Anime Serie/Filme Vorschläge wird gesucht, kann mir jemand welche vorschlagen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also falls ich das richtig verstanden habe, dann ein Happy End, mehrere Folgen und "gute Charaktere". Meine Vorschläge hierzu wären eventuell:

Mehr als 12/13 Folgen:

  • Shigatsu wa Kimi no Uso (edit: hab das mit dem Happy End vergessen ^_^, das Ende hier ist nicht gerade "happy")
  • Re:Zero
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • Fullmetal Alchemist Brotherhood (hier kann man sich wohl streiten, ob es ein "happy end" ist)
  • Naruto (Shippuuden)
  • Angel Beats (Auch kein wirkliches Happy-End + bzw. Cliffhanger mit Potential zu Happy End)
  • Mirai Nikki (Falls du die OVA noch schaust, kann man das ganze eigentlich als Happy End sehen)


12/13 Folgen:

  • Ao Haru Ride
  • Another
  • Plastic Memories

Lg Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaLenaXXL
21.03.2017, 17:51

Schön das du mir geschrieben hast ,), also Shigatsu wa Kimi no Uso, Re:Zero, Sakurasou no Pet na Kanojo sowie Angel Beats sehen von der Art Style supi aus :), nur leider hab ich Angel Beats bereits gesehen, was Naruto anbelangt ist diese nicht so meine Welt der Anime, werde mir jedoch mal den mut packen und 1-2 Staffeln, bzw. Episoden anschauen ;), Fullmetal Alchemist Brotherhood ist ebenfalls nicht so meins ebenfalls Mirai Nikki, den werde ich mir jedoch mal anschauen, da mir dort die Charaktere sehr gut gefallen, ebenfalls Ao Haru Ride und Plastic Memories, einfach hammer ^-^, ich hab nie gedacht das es so viele schöne Anime Charaktere gibt, Another war auch klasse, hab den leider auch bereits gesehen ;), wenn du noch mehr solche schöne Anime Filme oder Serien kennst, lass es mich wissen, wäre über jeden Vorschlag sehr dankbar :).

0

Death note
Akkame ga kil
The seven deadly sins
Parasyte (Kiseijuu)
Tokyo ghoul
Attack on titan
Mirai nikki
Btooom
Highschool of the dead
Re:zero
One punch man
Boku dake ga inai machi
The devil is a part timer
No game no life
Terror in tokyo
Steins:gate
Angel beats
Noragami
Seraph of the end
Relife
Yamada kun to 7-nin no majo
Death parade
Psycho pass
Neon genesis evangelion
Danshi koukousei no nichijou
Code geas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich versuchs nochmals, ich hab zusätzliche gefunden, wie findest du:

  • Mahou Shoujo Madoka Magica 
  • Uchouten Kazoku
  • Guilty Crown
  • Monogatari Series
  • Gatchaman Crowds
  • Kotonoha no Niwa

hoffe ist was dabei was du suchst und magst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaLenaXXL
21.03.2017, 19:30

Wow, bin hin und weg, alle total klasse, vor allem Kotonoha no Niwa spricht mich sehr an, klasse, werde sie mir alle ansehen ;)

0
Serien:
  • Psycho-Pass
  • Gunslinger Girl
  • K-On!
  • Claymore
  • Angel Beats!
  • Beyond the Boundary
  • Tokyo Magnitude 8.0
  • Kokoro Connect (sub)
  • Dusk Maiden of Amnesia

Persönlich würde ich noch die Fate/Serie empfehlen- 
also Fate/Zero und Fate/stay night: Unlimited Blade Works
und den RomCom Anime Ouran Highschool Host Club

Filme:
  • Patema Inverted
  • King of Thorn
  • Summer Wars
  • Expelled from Paradise
  • The Anthem of the Heart
  • Giovanni's Insel
  • Das wandelnde Schloss
  • Ame & Yuki- Die Wolfskinder

Das müsste erstmal reichen. Viel Spaß beim Anschauen. :)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grandpied
21.03.2017, 02:44

Muss allerdings zugeben; das ich nicht mehr genau weiß welche Happy Ends haben; einige davon haben glaub ich keins oder kein richtiges..
sie sind aber trotzdem alle sehenswert. 
+ um Beyond the Boundary (+Happy End) abzuschließen 
solltest du auch den Film nach der Serie schauen.

0
Kommentar von AnnaLenaXXL
21.03.2017, 02:54

Wow, zum einen lieben herzlichen Dank für die so viele Vorschläge :), bei deinen Serien haben mir alle außer 2 sehr fasziniert, einfach klasse Charaktere, einmalig ^-^, Angel Beats! ist ebenfalls eine klasse Anime, hab ich jedoch bereits gesehen ;)

bei deinen filmen fange ich erst mal mit The Anthem of the Heart an, einfach Herzzerreißende Anime, das erste Anime Film wo ich das erste mal wirklich meine Gefühle für ein Anime zeigen konnte :(, hab den jedoch bereits gesehen, ansonsten sind all deine Vorgeschlagene Filme außer 4 einfach genial, nicht nur allg. sondern auch weil mir die Charaktere einfach so bombig gefallen :), wenn du noch mehr solche Filme und Serien weißt, schreib mich an oder lass es mich wissen ,), ja, ich werde mal schauen ob sie ein schönes Happy-End haben oder nicht, den mir ist sowas bei einem Anime oder allg. bei einem Film schon wichtig ;), ein guter schluss ist immer ein schönes Happy-End ^^

2

Hunter x hunter (obwohl der Artstyle wahrscheinlich nicht deine ist, unbedingt anschauen!) , parasyte, Gintama, black lagoon, fate zero, fate stay night, one punch man, nisekoi, nurarihyon no mago, zetsuen no tempest, Fullmetal alchemist brotherhood,  könnte ewig weiter machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaLenaXXL
21.03.2017, 02:14

Ich hab die meisten Anime via Trailer angesehen, das meiste entspricht nicht so meiner Vorstellung, im Gegensatz zu fate stay night hat es eine leichte Ähnlichkeit mit Sword Art Online, jedoch ist one punch man nicht so mein Fall, bei nisekoi sehen die Charaktere spitze aus und werde mir den evtl. mal ansehen genauso wie zetsuen no tempest, danke für deine Vorschläge ,)

0

Ich kenn mich nicht aus aber mein absoluter lieblingsanime ist Fairy Tail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaLenaXXL
21.03.2017, 17:56

Danke für deinen Vorschlag, jedoch von der Geschichte her, quasi allg. von der Anime her ist diese nicht so meins, trotzdem danke das du mir geantwortet hast ,)

0

Gefallen haben mir: "Parasyte-The Maxim", "Gurren Lagann", "Death Note", "Shingeki no Kyojin". "REC" ist zwar eher etwas kitschig, aber vielleicht sagt es dir auch zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaLenaXXL
21.03.2017, 02:01

Es sind schöne und sehenswerte Charaktere dabei, lediglich ist Gurren Lagann, Death Note und REC nicht so meine Vorstellung von Anime, im Gegensatz zu Parasyte-The Maxim hab ich mal den Trailer gesehen und bin soweit ganz solala halbwegs zufrieden mit, jedoch was Shingeki no Kyojin anbelangt hab ich diese leider bereits gesehen, trotzdem danke für deine Vorschläge ,)

0

Ich schlage vor: Naruto die Story ist einfach herzzerreissend glaub mir ... Black Butler ist echt toll...auch die Augenbgefallennmir dort echt... Gangster ich mag den Ueichenstyl aber ich hab auch schon gehört er wäre nicht gut das musst du selber entscheiden...  Obe Piece ist wahrscheinlich nichts für dich aber da sind viele Folgen... 

Ich finde Elfenlied und Tokyo Ghul eine echt gut gezeichnet ... 

Gut falls meine Wunderbare Meinung nicht geholfen hat geh doch mal auf die Website oder die App von Proxer da findest du so ziemlich alles... was es über Anime/Manga zu wissen Giebel und mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt zu der Liste !! Alle gibts auch auf Ger- Dubb

ElfenLied

Sword Art Online

Blue Exorsist

Sekirei

Guilty Crown

Angel Beats

Gantz

Oh MY Godess 

Akame Ga Kill

One Week Friends

Noragami

Steins Gate

Nisekoi

Aesthetica of a Rogue Hero

Tenjo Tenge

Samurai Girls

Senran Kagura

Astraea Testament: The Good Witch of the West

Das Mädchen das durch Die Zeitsprang

5 Zentimeter Pro Sekunde

Darker than Black

No Game No Life

Kämpfer

Black Lagoon

Highschool DxD

Psycho Pass

Akuma No Riddle

Highschool Of The Dead

Sankarea

To Love Ru

Demon King Daimao

Anohana

Black Bullet

Terror in Tokyo

DearS

Love Hina

I"s Pure

Black Rock Shooter

Ame & Yuki Die Wolfskinder

Summer Wars

The Garden of Words

GYO

King of Thorn

Jin-Roh

Black Buttler

Arcarna Famiglia

The Devil is a Part Timer

Anohana

Danmachi

Dusk Maiden Of Amnesia

Kimi ga Nozomu Eien

Waiting in The Summer

The Seven Deadly Sins

The Tesatament of Sister New Devil

Assasination Classroom

Prison School

Zombie-Loan

Chobbits

Souleater 

Devil Survivor 2

Dance in the Vampire Bund

Selector Infected Wixoss

Pandora Hearts

Magi The Labyrinth of Magic

Cannan

Hack./Sing Es Gibt 3 Staffeln 2 sind gedubbt

Code Geass 

Deadman Wonderland

Punchline

Charlotte

Chaika die Sargprinzessin

Hamatora

Maria the Virgin Witch

Attack on Titan 

Danganronpa

Schimoneta

Chaos Dragon

Black Cat

Yosuga no Sora

The Heroic Legend of Arslan

Gate

Shigatsu wa Kimi no Uso 

Love, Chunibyo & Other Delusions

Food Wars

Durarara!!

Comet Lucifer

Another

Akatsuki no Yona 

Selector Infected Wixoss

Magi - The labyrinth of Magic 

Air Gear

Blood Blockade Battlefront 

Seraph of The End

Rage of Bahamut: Genesis

Palstic Memories

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamryel
21.03.2017, 13:30

Wenn du noch geile Sub Animes willst musste warten wenn ich von der Arbeit wiederkomme ;D

0

Ich kenne mich nicht so aus mit ANimes, aber Hataraku Maou-sama fand Ich cool. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaLenaXXL
21.03.2017, 02:21

Die Charaktere sehen gut aus :), hab zwar erst gerade den Trailer gesehen, aber er macht mal einen guten eindruck, werde mir den mal ansehen ,), danke für deinen Vorschlag

0

Girls & Panzer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaLenaXXL
21.03.2017, 01:45

War eine klasse Anime, jedoch leider bereits gesehen :), trotzdem danke für deinen Vorschlag ,)

0

Was möchtest Du wissen?