Anime serie so ähnlich wie Highschool dxd aber bitte nur ger Dub Danke?

5 Antworten

Aestica of Rogue Hero

ähnlich in wie fehrn ??
Aktion, humor, oder sexuelller content 

alles xD

0
@nase40

hmm .... Akame ga kill währe vlt. ne möglichkeit aber ... so viel brüste wie in DxD gibts da aber nicht ;)

0

Tenchi Muyo - Ryo Ohki!

Welche Animes sind wie Highschool DxD und mit ger dub?

...zur Frage

Anime ähnlich wie Highschool DXD Ger DUB?

Wie man oben schon erkennen kann suche ich einen Anime der ähnlich wie Highschool DXD ist also Ecchi, Harem, Comedy. Sollte aber Ger Dub sein da ich meist nebenher schaue und keine lust zum Lesen habe.
Gesehen habe ich schon: Testament of Sister new Devil, Aesthetica of a Rogue Hero, Sekirei. Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntet. Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

High School DXD kein Überblick mehr!

Hey :) Ich hab da mal ne Frage, sicherlich kenn einige von euch den Manga / Anime High School DXD. Die englische Übersetzung vom Manga ist aktuell Vol. 5 Kapitel 27 (http://www.mangapark.com/manga/high-school-dxd/v2/c5/3-1 ) so stehts auf der Seite. So aber auf ner anderen Seite hab ich gelesen das es schon Band 10+ gibt (baka-tsuki.org/project/?title=HighSchoolDxD). So jetzt meine Fragen wie kann es sein, dass vol 10 raus ist aber nur vol 5 bis jetzt übersetzt wurde ? Und warum gibt es zu Vol 10 nur paar Bilder, wurde der ganze Manger noch nocht hochgeladen oder wie kann das sein ? und wird es noch weiter übersetzt mit Bildern ? oder wie soll ich das alles verstehen? :( auf anderen englischen Seiten hab ich auch nur bis Vol 5 gesehen :(

...zur Frage

Hilfe in animefigur verliebt rias gremory

Hallo erstmal stell ich mich vor ich bin 16 Jahre alt und schaue sehr gerne animes , ich Treff mich auch mit Freunden und war in einem Verein ... Jetzt kommen wir zu meinem Problem ich bin seit 3 Tagen in rias gremory verliebt ich kann an nichts anderes denken aber jedes mal wo ich mir denke es gibt sie nicht , sie ist nur ein Stück Papier fang ich an zu weinen weil ich es nicht ertragen kann . In meinen Augen ist sie die Traumfrau ich wünsche mir nichts mehr als das sie es wirklich gibt und naja ich will sie nicht vergessen weil ich dennoch hoffe das irgendwie ein Wunder passiert und sie es doch gibt was leider nie passiert :( ich denk mir sogar dass ich niemals jemand finde und naja ich hoff ihr könnt mir helfen weil ich sogar nicht mal mehr animes schauen will ..

...zur Frage

Anime Empfehlung Ger Dub

Ich suche Animes die in der Art wie Highschool DxD, Highschool of the Dead und Elfenlied sind und komplett als Ger Dub verfügbahr sind im Internet.

...zur Frage

Ger Dub Ecchi Animes?

Suche Ger Dub ecchi anime. Ähnlich wie Highschool DxD und einer der nicht zu alt ist falls möglich Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?