Anime-Serie (Romance,Abenteuer,Comedy,....)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sailor Moon hab ich als Kind geliebt :D

kenn ich leider schon hab es bis zum ende angeguckt,aber danke noch mal ;D

0

Guilty Crown ... ob da ein traumhafter Kuss war weiß ich nicht mehr ... aber der ist auf jeden Fall German Dub

Hakushaku to Yousei ... iwie erinnere ich mich nicht an Küsse in Animes und ich glaub auch er hatte ein ziemlich offenes Ende aber du kannst es dir ja mal anschauen

Kaze no Stigma ... Gott ich liebe den Typen ___ wenn du denn Anime geschaut hast wirst du ihn auch lieben :D

Sonst fällt mir aber leiner ein .... oh und die beiden letzteren kann man sich im internet auf Ger sub anschauen

die habe ich mich alle leider schon angesehn und so weit ich mich erinnern kann gab es bei guilty crown keinen.aber danke nochmal ;DD

0

Hast du schon Steins;gate gesehen?

Da geht es um einen selbsternannten verrückten Wissenschaftler, der es schafft, Nachrichten in die Vergangenheit zu schicken, aber auf diese Weise auch die Zukunft verändert. Da gibt es eine Liebesgeschichte (eher gegen Ende, mit Kuss :D), und sie hilft ihm auch bei seinem Kampf um das Leben seiner Sandkastenfreundin, Mayuri.

Die ersten Folgen sind etwas verwirrend, aber du musst dranbleiben, denn das Ende lohnt sich wirklich :) Für mich ist es einer der 4 besten Animes, die ich je gesehen habe (deshalb auch mein Name: The Fourth ^^). Die Atmosphäre ist immer sehr gut gestaltet, besonders die Hitze der Sonne und Mayuris spezifische Handbewegung tragen dazu bei. Die Charaktere sind alle einzigartig und in ihrem Zusammenleben einfach witzig und liebenswert :) Die Geschichte ist auch was echt Außergewöhnliches, ich hab bisher noch von keinem anderen Anime gehört, der sich mit Zeitreisen beschäftigt, aber so, dass man alles verstehen kann. Achja und wenn manche Sachen am Anfang verwirrend sind, am Ende klärt sich alles auf :D Die ersten 5-10 Folgen muss man sich durchquälen (so war es jedenfalls bei mir), aber das Ende entschädigt für alles!

Das Liebespaar steht in diesem Anime erst am Ende im Vordergrund, und ihre Liebe ist eine ganz andere als die zwischen Kirito und Asuna in Sword Art Online, aber trotzdem sind sie ein Traumpaar, auch wenn es auf eine neckende, nicht eingestehende Art so ist :D

Was möchtest Du wissen?