Anime/ Serie mit Überflieger?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Code Geass, Death Note und Terror in Tokyo dürften da drei Anime sein, die Klassiker in der Richtung sind.

Falls es in Richtung Comedy gehen darf, dann wäre der Anime Sakamoto desu ga? vielleicht etwas.

Serien, hm, vielleicht die Serie Sherlock mit Benedict Cumberbatch.

Mit Intelligenz kann ich dir nur Code Geass empfehlen oder Death Note

No Game No Life

Rakudai Kishi no Cavalry

Sword Art Online (sollte eigentlich bekannt sein)

Zu Intelligenz gibts ja schon ne Antwort aber zum Thema Kraft fällt mir jetzt direkt One Punch Man ein :D

Andere wären vllt Boku no Hero Akademia, Sword Art Online (ugh), Hellsing, Bleach...

Kill la Kill is auch ganz nett es gibt aber nicht nur einen Überflieger, jeder is fu##ing overpowered :D

Ach zu Intelligenz hätt ich auch noch No Game no Life. Einer meiner Lieblinge. Sehr zu empfehlen.

Forever

Was möchtest Du wissen?