anime serie mit..

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob das deine vorstellung ist aber diese sind sehr gut :)

Amnesia

Ao haru ride 

Ao no exorcist

Blood lad

Brother Conflikt

Brave 10

Code:Breaker

Diabolik Lovers

DN Angel

Hakuouki

Hana-saku iroha

Kami-sama Hajimemashita

Kamichama karin

kamigami no asobi

kaze no stigma

Nobunaga the fool

noragami

Ookami Shoujo to Kuro Ouji

samurai 7

shiki

skip beat 

Soredemo Sekai wa Utsukushii

say I Love You

Tonari no Kaibutsu-kun

Toradora!

Utawarerumono

Vampire Knight

Yumeiro Patissiere

Ich kenne noch mehr wenn dir das nicht reichen sollte :D 

LG

Leider zu allgemein, kann vieles sein... Mirai nikki, seven witches... Sry :)

Ich weiß nicht ob das so in die Richtung geht, die du meinst, aber der Anime Code Geass ist ganz gut. Ist aber mit viel Action und auch eher auf Action und Drama ausgelegt.