anime serie mit..

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob das deine vorstellung ist aber diese sind sehr gut :)

Amnesia

Ao haru ride 

Ao no exorcist

Blood lad

Brother Conflikt

Brave 10

Code:Breaker

Diabolik Lovers

DN Angel

Hakuouki

Hana-saku iroha

Kami-sama Hajimemashita

Kamichama karin

kamigami no asobi

kaze no stigma

Nobunaga the fool

noragami

Ookami Shoujo to Kuro Ouji

samurai 7

shiki

skip beat 

Soredemo Sekai wa Utsukushii

say I Love You

Tonari no Kaibutsu-kun

Toradora!

Utawarerumono

Vampire Knight

Yumeiro Patissiere

Ich kenne noch mehr wenn dir das nicht reichen sollte :D 

LG

Leider zu allgemein, kann vieles sein... Mirai nikki, seven witches... Sry :)

Ich weiß nicht ob das so in die Richtung geht, die du meinst, aber der Anime Code Geass ist ganz gut. Ist aber mit viel Action und auch eher auf Action und Drama ausgelegt.

0

Anime mit bösen hauptcharakter?

Hallo ich suche einen anime den es auf crunchyroll gibt wo der Hauptcharakter ein böser junge ist also richtig böse ist kennt ihr da vielleicht n paar? Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Suche Film/ Serieninhalt, Märchen

Hallo liebe Community, ich suche wieder etwas zum Thema Film bzw. Serieninhalt. Da es sich um eine Kindheitserinnerung handelt ist meine Beschreibung eher vage, aber vielleicht kennt/ erinnert sich jemand von euch, habe nur Erinnerungsfetzen einzelner Szenen: Es handelt sich um ein Märchen oder Phantasiegeschichte, es war viell ein Film oder eine Folge einer Serie, viell eine Märchenserie. Ein Mädchen rettet einen Prinzen, der von einem bösen, weiblich. Riesen gefangen wurde. Als sie ihn retten will, ist er erstaunt, dass sie ein Mädchen ist und sie meinte, eine Prinzessin kann nur von einem Jungen gerettet werden und daher ein Prinz von einem Mädchen. Während die Riesin schläft, nimmt das Mädchen den Jungen Huckepack und trägt ihn vom Haus der Riesin fort. Die Riesin wird sehr böse und rennt ihnen nach, doch aus irgendeinem Grund erstarrt sie zu Stein, sieht dann auch aus wie Stein. Sie hat böse ihre Faust erhoben. Ich glaube mich auch erinnern zu können, dass es auch Szenen gab, wo ein Junge eine Prinzessin von einem bösen, männlichen Riesen rettet. Dieser wurde auch zu Stein.

Es gab mal in den 80ern/ 90ern eine Märchenserie, ich glaub die hieß "Märchen aus aller Welt", ein Mann sang im Intro und spielte Gitarre. Kann es sein, dass es sich um eine Folge dieser Serie handelt? Kennt jemand den oben beschriebenen Inhalt und kann mir helfen? Ich würde es gern mal wieder ansehen. Danke!

...zur Frage

Kennt jemand gute Fantasy Bücher, mit Romantik?

Also so ein Buch da ist ein Mädchen die Hauptperson. Es soll Fantasy sein. Und sie verliebt sich in denn Boss von der Bösen Seite und dann wird sie Böse. Oder zumindest das der Junge auf der bösen Seite sichh in die von der guten Seite verliebt. Kennt ihr solche Bücher?

...zur Frage

Anime mit Mädchen das besondere KRÄFTE hat?

Also ich suche verzweifelt nach einem Anime wo ein Mädchen besondere Kräfte hat. Er soll also in Richtung Fantasy gehen. So etwas wie Elfenlied aber nicht ganz es sollte so sein dass nur sie die Fähigkeit hat und niemand anderes. Es sollte auch Romance beinhalten. Und wenn es so einen Anime nicht gibt wäre ein Anime wo eine Prinzessin sich in einen Bürgerlichen verliebt auch cool.

...zur Frage

Suche eine Einzelgänger Anime?

Suche eine Anime Serie wo ein Mädchen sind in der Schule in ein schüchternen, stillen Einzelgänger Junge verliebt. Action kann auch dazu sein :D

...zur Frage

ANIME: Junge beschützt Mädchen!

Hey,

wie es schon oben steht suche ich ein Anime wo das Mädchen von einen Jungen beschützt wird. Also am Anfang weiß das Mädchen nicht was los ist und ist in Gefahr oder so, dann kommt ein Junge und rettet sie.

Vielen Dank im voraus.

riwa1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?