Anime-Serie kostenlos erstellen wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest deine Idee erstmal zu Papier bringen und danach vlt. in form eines Mangas malen bzw. brauchst du zuerst Charakter-Design, Area-Design und blabla.

Wenn du wirklich einen Anime machen möchtest musst du dich mit Animation, Videoproduktion, Synchronsprechen und sonst was beschäftigen.

Ein Mann alleine wird jedoch keinen Anime machen...

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja... Für Anime... Kostenlos... Könnte mir höchstens vorstellen dass "synfig" da passen könnt. Und ein Programm extra für Anime, was dir quasi die ganze Arbeit abnimmt gibts auf keinen fall kostenlos! Wenn es sowas überhaupt gibt, dann für nicht wenig Geld. Also ja, du musst deine Charaktere Sepperat erstellen, ebenso wie Hintergründe ect..

Bedeutet, sie erst zeichnen ect. und dann mit wieder extra programmen visualisieren!

Und naja, ich will dich nicht entmutigen, aber mit wenig Erfahrung wirst du wohl ganz ohne hilfe nichts was nach einem echten Anime aussieht auf die beine stellen können. Wenn doch - Meinen vollen Respekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UserHd8
11.08.2016, 23:29

Du denkst also, dass ich es alleine nicht schaffen kann, einen Anime zu machen? Denkst du dann, dass ich mein Vielen Vielen VIELEN Ideen lieber in ein Buch verfassen soll? Denn Manga kann ich leider nicht Zeichnerisch, Anime ist kostspieliger  ( wenn man einen guten anime machen möchte ), Buch wäre dann doch eigentlich was besseres oder findest du nicht? Klar man hat da halt dann Viel mehr text und so gut wie nie Bilder. Aber man kann es sich ja auch gut vorstellen. Bist du der Meinung ich sollte lieber ein Buch machen ?

1

Versuchs mal mit nem Daumenkino. Ne jetzt ernsthaft. Es ist zu wahrscheinlich 100% unmöglich kostenlos me Anime serie zu erstellen. Aber versuchs doch mal mit nem Manga oder wenn du nicht malen kannst mit nem Light Novel. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst aber schon zeichnen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?