Anime Serie gesucht. (Action, Romance)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

From the New World (kann verwirrend sein ist aber einer der besten Animes die ich gesehen habe) Vampire Knight und Vampire Knight Guilty, ein Anime über Vampire und recht interessant. Baka to Test to shoukanju, ist ein Comedy Anime mit etwas romance, auch wenn sie nicht so ausgeprägt ist kommt die Serie durch ihren Humor und das Setting gut an Toradora soll auch ganz gut sein habe ich gehört, aber noch nicht selbst angesehen. Kore wa Zombie Desu ka? und die 2. Fortsetzung davon haben einen guten Mix aus Comedy, Action und auch die Beziehung zwischen den einzelnen Charakteren ist im Vordergrund. Der Anime ist aber für manche gewöhnungsbedürftig, ich finde ihn aber gut gelungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InfiniteChip
15.07.2013, 23:59

Danke für die Antwort. Ich werde mir mal ein paar davon ansehen :)

0
Kommentar von InfiniteChip
16.07.2013, 00:11

Öhm. Gibt es von "From the new World" auch nen Deutschen Sub? Wenn ja, wo? Hab gesucht aber nichts gefunden D:

0

Romeo X Juliet, Toradora oder Vampire Knight ^^ ( Chobits glaub ich eher nicht so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tengen Toppa Gurren Lagann sollte man mal gesehen haben, ist aber halt nicht soo viel Romance :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

clannad (2. staffel clannad after story)

richtig spannend wird es in der 2.

action ist nicht wirklich drin aber romance :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InfiniteChip
17.07.2013, 00:22

Schon gesehen ^^ Sind sogar paarmal die Tränen gekommen D:

0

Ich kann noch Accel World empfehlen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InfiniteChip
15.07.2013, 23:58

Daran hab ich auch schon gedacht. Aber ernsthaft! Ich komme mit dem Protagonisten nicht klar! D:

0

shingeki no kyojin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InfiniteChip
17.07.2013, 00:26

Sieht nicht schlecht aus. Beim schauen des Trailers ging es mir sogar kalt den Buckel runter ^^ Danke für denn Tipp. Ich werde ihn mir aufjedenfall ansehen

0

Was möchtest Du wissen?