Anime serie art MMORPG gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hack ROOTS wäre evtl was du suchst.

-> http://www.eliteanimes.com/details/111/Hack-ROOTS.html

danke dir :D

0
@K1ller3nte

hätte noch ne frage an dich zwar habe zu ende geguckt kennst du ne fortsetzung oder einen ähnlichen anime die wo ich geguckt habe siehste ja oben aber ne fortsetzung von hack roots wäre mega :)

0

Die .hack Serie ist ganz gut. in .hack//SIGN geht e z.b. darum, das Spieler sich nicht mehr ausloggen können etc.

-.hack sigh

-.hack legend of Twilight