Anime seiten mit englischen Untertiteln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit deutschen Untertitel findest du One Piece bei Anime on Demand bzw. bei Wakanim, allerdings erst ab Episode 861.

Bei Crunchyroll findest du One Piece mit englischen Untertiteln, allerdings muss man dazu den Regioblock umgehen.

Habe schon versucht den zu umgehen aber ich finde keinen geschieden vpn, denn crunchyroll erfährt es gleich. Oder wüsstet du wie man das umgehen kann?

0
@KleeneFreche

Toll, jetzt hats doch irgendwie geklappt aber habe nun spanische Untertitel.

0
@Wasserdrink

Danke für den Stern, auch wenn ich mir nicht erklären kann, warum du jetzt spanische Untertitel hast.

1
@Wasserdrink

Eigentlich reicht es, bei der Sprache auf Englisch US umzustellen ^^ und dann das Add on aktivieren

0
@KleeneFreche

Hab ich gemacht, denn wenn man die Sprache nicht auf englisch umstellt bekommt man gar nicht die videos gezeigt. Doch bei den neuern Folgen sind englische subs da aber bei den älteren nicht...

0

Was möchtest Du wissen?