Anime Seiten kostenlos und legal

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Also die meisten schaue ich mir immer auf Burning Series (Link: http://www.burning-seri.es/andere-serien ) Manche Animes sind gespeert worden aber ich glaube nur wenige... Ach und lass dich nicht von den perversen Werbungen abschrecken...!

Viel Spaß, Lara ^^

seiten z.B wie myvideo ( naruto, soul eater etc) diese seiten sind legal, da sie die lizensen gekauft haben, allerdings ist auf anderen seiten das streaming für uns legal bis grauzone, wirst also sehr unwarscheinlich erwischt wenn du mal etwas bestimmtes schauen willst ;), also myvideo ist vollkommen legal, hat aber wenig auswahl

Anime.Proxer.Me

Ist legal und sicher, dort gibt es ger + eng subs (meisstens) und manchmal auch dubs. Die haben fast alle Animes, das einzige ist, dass sie Animefolgen sperren müssen, wenn diese lizensiert werden, weil sie ja sonst nicht mehr legal währen...aber eine sehr sympatische Seite, wie ich finde!

LG, siram

Was möchtest Du wissen?