Anime mit Schwertern

4 Antworten

Rogue Hero, Vision of Escaflowne, Claymore, Densetsu no Yuusha no Densetsu, Berserk, .hack//SIGN, Juuni Kokki, Record of Lodoss War, Slayers, Sword Art Online....

Benutz bitte die Goggle-Suchmaschine. Da finden sich genügend Animelisten mit Empfehlungen dazu - Animes mit Schwertkämpfen und Magie.

Owari no seraph /seraph of the end /
Nur zu empfehlen <3333

iccchhh willll staffelll 2 maaaannn

0

Code Gears ist zwar nix mit Schwerter aber ein genialer Anime!

Suche Action Anime mit Schwertern?

Ich suche ein Action Anime in dem die Hauptperson ein schwert führt. Am besten aus der Sicht eines Jungen der auch was "drauf" hat.

Bereits gesehene Animes dieser Art: -SAO -Darker then Black -Bleach -Blue Exorcist

...zur Frage

Suche bestimmten Kampf/Magie Anime (oder so)?

Ich suche einen Anime, indem der Protagonist auf eine Schule geht, wo man sich durch einen Kampf qualifizieren muss. Alle anderen haben ein Schwert beschworen der Protagonist aber ein Schild und er kommt auch auf die schule. Hoffe ihr wisst welchen ich meine.

...zur Frage

Minoxidil Bart trockene haut!?

Hey ! Und zwar benutze ich seit 1 Woche ca Minoxidil für den (Bart) und merke immer mehr wie trocken und schuppig meine Haut wird vor allem im Unterkiefer . Mittlerweile benutze ich eine Feuchtigkeitscreme aber irgendwie wirkt sie 0 Habt ihr irgendwelche Tricks oder Erfahrungen ?

MfG!

...zur Frage

Kampf, Romantik Anime mit German DUB?

Hallo Community,

suche einen Anime im Kampf, Action, Romatik Genre komplett auf Deutsch (German Dub). Mittelalter, Magie, Schwerter, Eigene Welt...

Richtung:

Elfenlied Inuyasha Ragnarök Sao Btoom

Wie gesagt nur auf Deutsch synchronisierte Animes, schaue auch einige Animes auf Japanisch, Englisch aber am Abend vorm schlafen gehn ist das ein wenig nervig. Keine 4 Folgen Animes oder Filme. Danke in Voraus :)

Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee :D

Grüße

...zur Frage

Suche Nach Animes ?

Suche nach Animes wo sich verschiedene reiche gegeneinander Kämpfen (für Macht, Reichtum etc) Mit Magie oder Schwertern etc. ist eigentlich egal. Kann auch anders sein wie bei meiner beschreibung :) hauptsache der Anime ist Gut :D (Chaos Dragon ist so ein Anime)

...zur Frage

Was hat das zu bedeuten, ich dreh bald durch?

Hallo ihr lieben,

Ich brauche mal euren Rat! Das hier keiner Arzt ist weiß ich!

Also ich fange mal von vorne an. Und zwar hatten mein Partner und ich am 3.1, 18.1 und 26.1 GV! Laut meinen Periodenkalender hatte ich am 19.1 meinen ES! Ich muss sagen ich hatte an dem Tag auch n leichtes ziehen! Nun ist es mittlerweile so das mir seit ein paar Tagen ziemlich übel ist , aber nur Abends. Zudem habe ich, son leichtes ziehen im Bauch. Und jetzt heute Abend kommt noch leichtes Sodbrennen hinzu! Und meine brust tut mir iwie auch weh, aber nicht so extrem! Ich kann doch nicht schwanger sein oder was meint ihr? Meine nächste Periode soll Anfang Februar kommen. Ich bin 20, habe ne abgeschlossene Ausbildung und n Führerschein plus Arbeit (ich weiss tut nichts zur sache ,aber ich will meinem kind später mal was bieten können und auch mal weg fahren)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?