Anime Schuluniform Farbe?

...komplette Frage anzeigen Fail..xD - (Anime, Manga, Farbe)

7 Antworten

Normalerweise sind Schuluniformen (in Japan) dunkelgrau bis schwarz, oder auch mal dunkelblau oder dunkelgrün, das Hemd ist eigentlich immer weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann mich meinen vorgängern nur anschließen, dunkelblau wäre auch meine wahl gewesen, schwarz würde ich nicht so nehmen, aber ist nur mein geschmack ;)

ich mag das bild sehr gerne (ich zeichne auch viel) aber ich hab auch einen verbesserungsvorschlag: beim gesamten oberkörper, ( der rock ist schön, den beziehe ich nicht ein) achte doch mal darauf, dass die kleidung nicht hauteng am körper anliegt. hier und da bilden sich auch mal falten, bei dünnem material mehr als bei dicken. sehr empfehlen kann ich da die videos von mark criley, beispielvideo:

/u/9/oIbjJrLVUgg . da beschreibt er es sehr gut, wie ich finde, wie das alles funktioniert.

aber wiegesagt, es war nur ein kleiner verbesserungsvorschlag, ich mag sonst deinen stil!

lg, RosaZucker

Sunrise Avenue <3

ähm vllt einfach so marinefarben...bist du noch anfänger in sachen mangas malen?

Kommentar von MijuMayu
21.10.2012, 22:39

Aiaaai.. das is so lange her schon das Bild..(ich hab es schon weggeworfen..es is so peinlich und anatomisch falsch und alles XD)

Also.. ich würde nich sagen ich wäre jz profi..aber besser :3 wieso? ^^

Und danke für die (späte XD) antwort /)>3<(\

0

Ich würde die Jacke dunkelblau bis schwarz machen, das Hemd würde ich weiß lassen.

Für mich würde es schön aussehen wenn:

• du die Jacke gelb ausmalst und das unter der Jacke weiß lässt

Oder

• Die Jacke schwarz und das Oberteil weiß lässt

Jacke weiß lassen und den Top blau oder die Jacke auch blau machen

mach die jacke schwarz

Was möchtest Du wissen?