Anime Schulrucksack

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibts sowas ?wenn ja hätte ich mir eine gekauft :D oder sowas wie Anime handy hüllen. ABER in duisburg oder düsseldorf gibt es nen japan laden, 80 protzent Animes und 20 protzent Reiskocher/former etc.und da gabs anime etuies

Muss ich dann ma hinfahren Dankee :D

0

Ich suche nach dem namen von nem anime wo der hauptkaracter ist ein blonder ca 16 jähriger junge welcher seine kräfte über seine kopfhörer kontrolliert ?

Weißis ne tolle beschreibung aber kennt jmd den anime zufälligerweise??

...zur Frage

Anime Gesucht bei dem ein JUnge superkräfte hat oder eine besondere kraft

also ich möchte sowas wie z.b. nabari no ou, k ,karneval oder maitentai loki ragnorok haben sowas in der richtung ^^ ach oder sowas wie bei guilty crown aber bitte nicht zu viel ecchi und es soll etwas dramatisch sein wo der junge später vielleicht vor einer entscheidung steht welche seite er wählt usw ^^

...zur Frage

Schnapsgläser individuell bedrucken?

Schönen guten Tag,

ein guter Freund feiert bald seinen 18. Geburtstag. Wir haben uns eine recht kreative Geschenkidee ausgedacht und wollen nun acht Schnapsgläser mit jeweils einem bestimmten (unterschiedlichen) Motiv bedrucken.

Wir haben nun das Problem, dass wir online keine Druckerei finden, die solche Geringe Mengen (8 Gläser) individuell, also jeweils mit einem anderen Motiv bedrucken kann. Hat irgendjemand Erfahrungen damit oder wüsste wo sich sowas online bestellen lässt?

...zur Frage

Übersichtsseite, welchen Anime ich wo in DE streamen kann?

Es ist immer nervig zu suchen, wo welcher Anime läuft. Für US, UK, CA und AU gibts zum Beispiel http://because.moe/ Kennt irgendjemand eine Seite für Deutschland die das gleiche macht?

...zur Frage

Suche ganz alten Anime wo die auf nem Luftschiff sind?

Der Lief glaub früher im Fernseher 2004, am anfang sieht man wie ein Junge und ein Mädchen auf so ein Schiff aufgenommen werden und später im Anime kann das Schiff plötzlich fliegen. Wie heißt der Anime?

...zur Frage

anime regensburg?

gibt es in Regensburg eine Gruppe,Seite,Treffen,etc wo man leute kennenlernen kann mit der interesse "Anime"

PS: bin 16 und möchte keine 54 Jährigen cosplayer pedos kennenlernen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?