Anime School days

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wer hätte gedacht, dass es am ende so ausgeht? naja, aber nach der zeit war mir klar, dass die kotonoha jemand killt, besser gesagt das i-wer jemanden umbringt.^^ also der makoto hätte einfach bei kotonoha bleiben sollen, die ist hübsch, süß, nett, gaiLer körper, wat will man denn mehr? naja, geschichte halt von nem hurensohn, der nicht genug von frauen haben kann.. sein tod war gerecht. x)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja was er gemacht hat war ja jetzt auch nicht nett :D der hat ja wirklich mit jeden :'D

aber was sekai gemacht hat war auch nicht das wahre ..

ich fand den anime eigemtlich richtig gut .. und am ende dacht ich mir .. so eine scheiße ey :'D so nen müll wie ich nie wieder sehen. ich steh lieber auf 'Hapyy Endings' dass jeder wen gefunden hätte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?