Anime-San.org

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ich bin schon ewig angemeldet es kostet nix und abgesehen davon kannste vampire knight auch ohne anmeldung gucken anmeldung wird nur für premstreams gebraucht die ebenfalls kostenlos sind die hatten allerdings bei der anmeldung in letzter zeit par probleme mit der übersendung der bestätigung wurde aber glaub ich behoben

TeraZone 16.11.2012, 23:15

und mann brauch acc für alle streams (mitlerweile) weil du ohne acc nicht auf die seite des animes kommst die wollen dann das du dich registrierst

0

Bei mit klappt das auch nicht hab schon 3 verschiedene emails benutzt bekomm auch keine bestätigungscode

Also ich wollt nur mal sagen das Mann keine Bestätigungs Mail mehr bekommt ihr meldet euch mit Nutzer Namen Passwort an und werdet dann automatisch eingeschaltet und du solltest dich anmelden es wird nix passieren is kostenlos das einzigste das was kosten wird is das spenden das is aber optional und 2€ sind nun wirklich nicht die Welt also ehrlich das is aber wie gesagt optional ich hab auch nen link fürs einloggen: http://www.anime-san.Ort/i/a33323 wenn du den benutzt machst du mich der glücklich hihi

mach doch einfach und wenn es nicht nicht klapt dann ist das halt so

Ich kann mich da auch nicht anmelden bekomm da auch keine email zurück

Mitlerweile geht das dort wunderbar ;) Ist mitlerweile die einzige Seite die noch Massenhaft Ger-Dub Animes hat.

Und ist immer die erste Seite die die neusten Ger-Dub Animes hat. Für jeden Fan ein MUSS diese Seite :):)

Was möchtest Du wissen?