Anime RTL Name?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz sicher B-Daman

b daman

Bakugan?

ne war b daman aber danke ^^

0

Wie hiess dieser anime bei RTL2 mit den Roboter

Ja hallo zusammen^^ Ich suche den anime der vor ca 5-7 jahren oder so bei RTL 2 gelaufen ist. Darin handelt es so darum das Roboter gegeneinander kämpfen und die Hauptfigur (Junge) hatte so einen gelben Roboter... und damit sie überhaupt funktionieren haben sie so einen chip gebraucht.. Ich wollte wissen wie der Anime hies... Danke^^ PS: Nein es ist 100% nicht megaman

...zur Frage

Was muss man bei einer Anime Convention beachten?

Hey,ich gehe in ca. 2 Wochen auf meine erste Anime Convention ^^ leider weiß ich nicht,was man da so beachten soll bzw was die Regeln sind. Hoffe ihr könnt helfen ^^

...zur Frage

Welcher Anime ist empfehlenswert?

Hallo! Ich bin vor ca. zwei Monaten ein großer Anime und Manga Fan geworden, leider konnte ich meine Mutter immer noch von den Anime überzeugen, sie ist da ziemlich skeptisch. Deshalb möchte ich ihr einfach mal eine Folge von einem Anime zeigen. Leider kenne ich mich da noch nicht so gut aus... Außerdem mag meine Mutter nicht so gerne Fantasy...^^ Eher Krimis. Welchen Anime würdet ihr da empfehlen?

Danke ich Voraus! =) glg

...zur Frage

Suche einen anime der auf rtl2 gelaufen ist?

Suche einen anime wo man durch relikte oder so monster beschwören kann weiß nichmer genau was da passiert is war vor mehr als 5 jahren mehr weiß ich leider net.

...zur Frage

Anime gesucht! (Kampf preverser Anime!)?

Hey erstmal :D Ich habe da schon einmal vor langer Zeit ein sehr Witzigen dennoch perversen Anime gefunden und auf YouTube angeschaut :3. Nun ich wollte alle Episoden von ihm anschauen nur hab leider vergessen wie er heißt. Es ging da um einen Typen der hat schwarze Haare und er ist ein Roboter Kämpfer sprich nicht nur ein Roboter Kämpfer sondern auch ein ganz normaler der auch so ohne Roboter solche bösen Typen vermöbelt. Nun das perverse an dem Anime. Er kann nur Kämpfen wenn er voller Energie ist. Und er bekommt nur seine volle Energie wenn er anderen Anime Mädchen an den Brüsten knetet x,D. Und wenn er soweit ist rastet der aus und verhaut die ganzen Bösewichte :c. Nun weis einer vielleicht zufällig den Anime ? PS: Nein das ist kein Hentai -.-

Danke im voraus :)

...zur Frage

Kennt wer diesen alten Cartoon aus Kindheit, der bei Super RTL lief?

Hallo :)

Aus meiner Kindheit erinnere ich mich noch an einen älterne cartoon oder vlt sogar anime.. Es spielt sich in der zukunft um eine Mädchen vlt sogar prinzessin mit einen spielerischen haustiert, ihr Vater ist auf einen andere Planeten gegangen mit einen Riesen Roter Roboter. ihr Berater plante nen Putsch und versuchete das Mädchen/prinzessin gefangen zu nehmen mit Roboter wachen. Sie floh durch ein portal ect und fliehte auf anderen Planeten, um nach ihren Vater zu suchen. Der Vater hatte einen 2 Roboter nen eher Grauen/Dunkelnen Roboter und der Berater hat den graun umprogramiert um das Mädchen/prinzessin zu finden und zu fangen. Diese Serie lief bei Super Rtl Es das was ich mich noch erinnern kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?