Habt Ihr Anime RPG Ideen?

2 Antworten

Okay ich weiß zwar nich was ihr vorhabt aber das Genre Cyber/Steampunk ist noch nicht so sehr wie Fantasy vertreten. :D

Mir würde dann vielleicht noch irgendwas post-apokalyptisches einfallen, wie zB eine Epidemie ...

Meinst du mit Ideen: Story? Allgemeine Umgebung / Zeit (Scifi/Mittelalter) oder Bezüglich des Kampf-Systems? Oder Ideen zu Charakteren ?

Die Story ^^

0
@Chinchamaus

Am besten solltet ihr etwas wählen, womit sich alle beteiligten identifizieren und rein denken können. 

Ich komm jetzt mit 'alten Kamellen', aber die Grund-Idee von 'Slayers' (Anime) war nicht schlecht, da man sich da relativ schnell ohne große Vorkenntnisse rein versetzen konnte.:

Kurz und Knappe Zusammenfassung.: Junge aber dreiste und verfressene Magierin, die drauf steht Banditen abzuzocken trifft auf einen Hohl-Kopf Ritter, mit dem sie die Welt vor der dem Bösen retten. - Das ganze in einer Umgebung in der Technologie zurückgebildet ist, jedoch Magie nicht. - Abgeändert kann man da sicherlich etwas passendes finden.

0

Was möchtest Du wissen?