Anime (romantik , beschützer ) gesucht!

4 Antworten

Ämm Vllt. Inuyasha oder Inu x Boku SS ' :D

4

hab ich schobn beide angeschaut :) inu x boku ss ist so geil - so ein anime suche ich... und danke für deine antwort :)

0

Special A oder Kaichou wa Maid-Sama

4

hab ich auch schon angeschaut aber danke :)

0

Anime gesucht (Junge das ein Mädchen beschützt)?

In dem Anime ging es um ein Junge chinesischer Abstammung das er mal regieren soll und ein Mädchen dass er beschützt und sie glaub eine Prinzessin ist. Am ende holt sie ihn ab mit einem Helikopter weil er gezwungen wird das Land zu regieren aber sie damit nicht einverstanden ist. Ich glaube der Junge war von klein auf mit diesem Mädchen zusammen und hat sie geschützt.

Anfangs fing es mit einer Insel an. Bin mir aber nicht sicher.

Das ist alles woran ich mich erinnern. Wäre dankbar wenn es jemand weißt.

Ich habe den Anime vor einigen Jahren geschaut und würde es gerne nochmal aber ich finde ihn nicht egal wo ich suche.

...zur Frage

anime suche: action, romantik & fantasy

suche einen anime mit genre action, fantasy und romantik ohne komödie, themenbereich: junge verucht ein mädchen zu besützen den er liebt (kann auch anders herum sein ;) )

freue mich über jede hilfe :D

...zur Frage

Suche Anime wie der Anime Film: the anthem of the heart?

Suche ein anime wo es auch ein Mädchen gibt was schüchtern und irgendein "Trauma" hat was sich aber durch eine Person (junge oder Mädchen egal, kann auch Yuri sein) das ihr dann hilf darüber hinwegzukommen und sich dann verliebt.

Danke schon mal für eure Antworten

LG V.Meier

...zur Frage

ANIME: Junge beschützt Mädchen!

Hey,

wie es schon oben steht suche ich ein Anime wo das Mädchen von einen Jungen beschützt wird. Also am Anfang weiß das Mädchen nicht was los ist und ist in Gefahr oder so, dann kommt ein Junge und rettet sie.

Vielen Dank im voraus.

riwa1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?