Anime romance film?


09.10.2020, 03:33

Ein Film habe ich fergessen hin zu Schreiben denn ich gesehen habe: Wolf children.

Hast du auch schon Rascal does not dream of Bunny Girl Senpai geschaut?

Ja habe ich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau zuerst die Serie Steins Gate und dann den Film zu Steins Gate

Ansonsten Ni Nu Kuni

Anime-Filme mit Romance, GerDub:

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)