Anime Romance Dämon?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ao no Exorcist (Protagonist ist der Sohn Satans)
  • High School D×D (Ecchi)
  • Monogatari Series (Protagonist ist/war ein Vampir, bereichweise etwas Ecchi)
  • Nurarihyon no Mago (Protagonist ist zu 1/4 ein Yōkai)
  • Shinmai Maō no Testament (Ecchi, die Protagonistinen sind zum teil Dämonen)
  • Strike the Blood (Protagonist ist Vampir, zum teil Ecchi)

Dank, die Hälfte kenne ich zwar schon aber trotzdem danke für deine zahlreichen anime Vorschläge

0

Hataraku Maou-sama! kommt mir da in den Sinn ...obwohl ich nicht mehr genau weiß um was es da geht.

Bei "Ichiban Ushiro no Daimaou" ist es ähnlich

Danke, kenne ich beide schon beim zweiten ist auch relativ viel ecci wenn ich mich nicht irre

0
  • Parasyde
  • Tokyo Ghoul
  • Re Zero (Kein Demon aber ein Hauptcharakter, der nie stirbt :D)

Ich kann dir auch andere Animes empfehlen:

  • Sword art Online <- Ist einer meiner Favouriten
  • Attack on Titan <- Ist einer meiner Favouriten
  • My Hero Akademia <- Ist einer meiner Favouriten

Danke, kenne nur leider alle

0