Anime romance

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir..

  1. Dears
  2. Fruits Basket( Der ist toll und voll mit romance und einbischen Fantasy..:)
  3. Clanned..und Clanned after Story
  4. ouran host Club
  5. Chobits
  6. Elfenlied..(am Ende brutal..aber trotzdem toll..)
  7. Kimi ga nozumo eien
  8. Shuffle..(einer meiner Lieblinge)
  9. Vampire Knight..(Ist schon romance drin..aber nicht so viel.aber super..:) 10.Shugo chara 11.To love Ru 12.Air 13.B gata H kei 14.Bokura ga ita 15.Footprints in the sand 16.Kachoi wa Maid-sama 17.Romeo und Juliet..(Der Anime verläuft ganz anders als der Roman..) 18.Strawberry Panic(lesbisch) 19.Tora dora..(einer meine Besten) 20.True Tears 21.Honey and Clover (am anfang bischen komisch steigert sich aber voll weiter zu romance) 22.Suzumiya Haruhi 23.Rosario Vampire 24.Happyness 25.Myself yourself 26.School Days(brutal..aber gut) 27.Gift:Enternal Rainbow 28.Lovely Complex(komisch..:D) 29.Tonagura! 30.Kanokon 31.Love Hina 32.Tokimeki memoral only Love 33.Hatsukoi Limedt 34.Special A 35.Onegai Twins 36.W-wish 37.Hana yori dango 38.This ugly and beautifu World 39.Kare Kano 40.Kamichami Karin Das wars..:) Hoffe konnte dir helfen;)

Vielen Dank! ^-^

0

Ich selber mochte...

1.Junjou Romantica (Boys Love)

2.Sekaiichi hatsukoi (Boys Love)

3.Vampire Knight

4.Kare kano