Anime romance

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir..

1. Dears
  2. Fruits Basket( Der ist toll und voll mit romance und einbischen Fantasy..:)
  3. Clanned..und Clanned after Story
  4. ouran host Club
  5. Chobits
  6. Elfenlied..(am Ende brutal..aber trotzdem toll..)
  7. Kimi ga nozumo eien
  8. Shuffle..(einer meiner Lieblinge)
  9. Vampire Knight..(Ist schon romance drin..aber nicht so viel.aber super..:) 10.Shugo chara 11.To love Ru 12.Air 13.B gata H kei 14.Bokura ga ita 15.Footprints in the sand 16.Kachoi wa Maid-sama 17.Romeo und Juliet..(Der Anime verläuft ganz anders als der Roman..) 18.Strawberry Panic(lesbisch) 19.Tora dora..(einer meine Besten) 20.True Tears 21.Honey and Clover (am anfang bischen komisch steigert sich aber voll weiter zu romance) 22.Suzumiya Haruhi 23.Rosario Vampire 24.Happyness 25.Myself yourself 26.School Days(brutal..aber gut) 27.Gift:Enternal Rainbow 28.Lovely Complex(komisch..:D) 29.Tonagura! 30.Kanokon 31.Love Hina 32.Tokimeki memoral only Love 33.Hatsukoi Limedt 34.Special A 35.Onegai Twins 36.W-wish 37.Hana yori dango 38.This ugly and beautifu World 39.Kare Kano 40.Kamichami Karin Das wars..:) Hoffe konnte dir helfen;)

Vielen Dank! ^-^

0

Ich selber mochte...

1.Junjou Romantica (Boys Love)

2.Sekaiichi hatsukoi (Boys Love)

3.Vampire Knight

4.Kare kano

Hoffentlich konnte ich dir helfen. :)

Super romantisch sind Lovely Complex,Kamichama Karin,Shugo Chara auch und vielleicht Fullmoom wo sagashite.

Ist Elfenlied gut?

ich hab mal ne frage für alle anime fans: ist elfenlied eiglt. gut?? und was is das eher action, romance, und ist es auch witzig?? denn ich suche ja eher romatische und witzige animes..sowas wie jeanne die kamikaze diebin oder kare kano (mein absoluter liebling <3) danke im vorraus

...zur Frage

Romance/Drama/School Anime

hallo erstmal :D

ich bin auf der suche nach einem anime

genre in der überschrift ^^

am besten mit happy end

ich habe schon gesehen toradorta school rumble love hina un noch ein par andere :D

würde mich freuen wenn mir jemand ein par gute vorschläge machen könnte....danke schonmal im vorraus ;D

...zur Frage

Kennt jemand gute Romance Anime?

Ich habe schon sehr viele romance anime geguckt und finde keine guten mehr ich zähle mal alle auf die ich schon kenne:akagami no shirayukihime,ao garu ride,charlotte,kare kano,ouran high school host club,sakurasou no pet na kanojo,school rumble,your lie in april,soredemo sekai wa utsukushii,tonari no kaibutsu-kun,toradora,kimi ni todoke,akatsuki no yona,sukitte ii na yo,lovely complex,maid sama,masamune kun no revenge,elfen lied,kamisama hajimemashita,ookami shoujo to kuro ouji,bokura ga ita,anohana,itazura na kiss,inu x boku ss,nijiiro days

...zur Frage

Könnt ihr mir Romance animes empfehlen die es auf legalen Seiten zu schauen gibt?

Ich würde gern legal einen Romance Anime schauen. Eher so school/sliceoflife

...zur Frage

Anime boiis?

Suche ein anime wo fee protagonist nich so ne pussy is und mal richtig anpackt kann auch recht sein :D und einen Anime wo dee Hauptprotagonist so overpowerrd wie zb. Saitama ist ^^ danke ✌

...zur Frage

Guter Romance Anime (Ger Dub)?

Hi, ich suche einen guten Romance Anime. Dieser sollte Ger Dub haben und aus Sicht einer MÄNNLICHEN Person ablaufen. (Also Kare Kano und so fällt weg).

Thx im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?