Anime Romace mit gemeinem männlichem Protagonist?

3 Antworten

Ich denke die hier gefallen dir gut:

• Ookami Shoujo to Kuro Ouji (!)
  • Kamisama Hajimemashita (!)
  • Inuyasha
  • Ao Haru Ride (!)
  • Shugo Chara
  • Vampire Knight
  • Nagi no Asukara
  • Hyouka
  • Itazura na Kiss (!)

Die mit den Ausrufezeichen sind denke ich genau nach deiner Vorstellung, die solltest du dir auf jeden Fall anschauen, wenn du sie noch nicht kennst ;)

und 90% davon kenn ich leider schon^^"...dann werd ich mir das eine anschauen dass ich noch nicht gesehen hab. trotzdem danke :D

0
@mirinna

Schade^^' Nur so aus Interesse: welchen kennst du noch nicht?

0
@AnimeLi

ookami shoujo to kuro ouji °-°

0
@mirinna

Gefällt dir bestimmt, da verliebt sich das Mädchen nämlich in ein absolutes A****loch :P

0

Brave 10 ist ein sehr guter Anime. Kaze no Stigma ist auch sehr gut. Seikon no Qwaser darf nicht fehlen.

also mit seikon no qwaser bist du schon zu spät^^"

0
@mirinna

Tut mir leid xD denke dann mal mit Tokyo Ghoul bin ich auch zu spät?

0

Kaichou wa Maid-Sama fällt mir da spontan ein.

Suche Ecchi Anime mit einer romantischen Beziehung

Hallo , ich suche ein Ecchi-Romace Anime wo die Protagonistin und der Protagonist eine Beziehung haben. Sie soll recht am Anfang des Animes kommen und nicht erst am ende des Animes.

...zur Frage

Anime Romance, Superpower gesucht?

Hallo, ich suche einen anime wo der Protagonist ein Junge ist und mysteriöse Kräfte hat und sich verwandeln kann und es viel Romance enthalten ist (die Romance wenn es geht bitte im Vordergrund), Danke im vorraus.

...zur Frage

Suche Animes mit guter diefgründiger Story?

So im Sinne von Steins Gate, Boku dake ga inai Machi oder AnoHana:). Darf gerne ein wenig Romance oder Echhi enthalten. Wäre nett, wenn ihr zum anime eine kurze Beschreibung machen könntet:). DANKE!

...zur Frage

Romance Anime Film mit Happy End?

Kennt jemand gute Romance Anime Filme mit happy End?
Und der Protagonist sollte ein Typ sein.^^

Mit freundlichen Grüßen Tilmann

...zur Frage

Romance anime mit beziehung?

Ich suche ein Romance anime wo der Protagonist eine richtige bezieht mit einem mädchen führt. Vlt auch mal mund küssd oder so xD. Am besten wäre es wenn Harem, Action, comedy, magie oder so eins von denen dabei wäre. Aber wenns nur romance ist, ist es auch ok. Im anime sollte wenigstens so ne richtige beziehung mit küssen und so sein :D

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?