Anime Reihenfolge beim schauen?

15 Antworten

Normalerweise ein Anime nach den anderen. Aber ich schaue viele parallel es gibts Airings, dass sind Anime die aktuell laufen, jede Woche kommt eine neue Folge und nach 3-4 Monaten kommt die neue Season. Ich rate dir dich auf ''MAL'' zu registrieren, dann kannst du alle Anime die du geguckt hast eintragen und auf Plan to watch Liste usw. Und kannst gucken welche Anime wann erscheinen bei Seasonal Anime was du auf dein Profil findest, sowie weitere Staffeln etc.

LG TomoyaOkazakii

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann mir jemand erklären, wie man viele Airings gleichzeitig schauen kann? Geschweige denn überhaupt Airing schauen kann. Ich würde damit nicht klar kommen eine Woche auf eine neue Folge zu warten.

0
@Mufinss

Muss halt, mit MAL funktioniert das,falls ka ob ich die folge geschaut habe. Halt da sind manchmal echt interessante Titel und wenn ich die Chance habe, kann ich ned anders >~> ich komme damit klar da man ja keine andere Wahl hat und normal ist xd

0
@TomoyaOkazakii

Ich schaue kein Airing. Ich warte die komplette Zeit ab. Solange suche ich mir andere Titel oder rewatche einfach irgendetwas.

2
@Mufinss

Da ich es wie immer sage über 200 Anime auf to See liste habe, kann ich ned warten dann wirds da noch mehr. Deswegen

0
@TomoyaOkazakii

Aber wenn du dich beklagst, das du zuviele anschaust, wieso suchst du dir dann Airings?

1
@Mufinss

Weil ähmm es gibt's ja so Seiten wo neue Anime kommen und wenn mich die Story interrisiert und mir die erste Folge gefällt (was sowieso fast immer der Fall ist) dann kann ich ned anders. Habe mir schon auf Memo Liste, Anime aufgeschrieben, genau welche Anime ich schon nächste season gucke habe mir Trailer und den Inhalt übersetzt (weil MAL eng ist) und ich werde nicht mehr als 10 neue Anime gucken. Klingt viel aber besser so hätte eig vor 17 neue Airings zu gucken, aber habe mir Gesetzt gemacht das ich nicht mehr als 10 neue gucken darf! Obwohl das auch viel klingt xd

0
@TomoyaOkazakii

Sag mal gute Airings die laufen oder erscheinen werden, vlt bekomme ich Lust, diese dann mal anzuschauen.

2
@Mufinss

Dororo

Domestic na Kanojo

Gotoubun no Hanayome

Meiji Tokyo Renka

The Rising of the Shield hero

The Promised Nerverland

Der Wataten Anime mit kawaii girls

1
@Mufinss

Der unterste ist shoujo ai heißt das 🤔 also mega kawaii der Anime aber ja oki

0

Ich schaue eigentlich immer mehrere gleichzeitig.
Gibt natürlich Anime bei denen ich mich komplett festfresse und diesen direkt durch gucken möchte, aber im Normalfall eben mehrere, meine Lust auf verschiedene Genre springt in der Regel häufig hin und her im Zick-Zack :3

Habe aktuell, mit den momentan laufenden, rund 30, mit dem Hauptfokus auf Tsubasa Chronicle. (Nebenbei angemerkt mein Haupt-Hauptfokus liegt momentan auf dem erneuten durchspielen von FFXV ^^)

Habe mir das Spiel immer noch nicht angeschafft. Wobei ich übels die Final Fantasy Reihe feier, uff.

2
@Mufinss

Naja so geht es mir bei vielen Spielen, die Zeit fehlt einfach.. kannst dich aber schon mal freuen wenn du es dir irgendwann mal zulegst, hab inzwischen rund 250-300 Spielstunden und könnte trotzdem noch weiter machen, sowas gibt es bei mir sehr selten ;)

0
@TheAge65

Wer das gerade list.
Gibt es jemand der mir das Game eben so einfach kaufen möchte?

*Ironie turn off*

2

Ich guck mir eigentlich immer eine nach der anderen an, nur hin und wieder pausier ich mal eine Serie oder muss sie pausieren weil noch keine neuen Folgen draussen sind

Deswegen hab ich grad 3 Serien eigentlich am laufen aber fokussier mich auf eine am meisten

Einen Schauen, ich würde aufjedenfall:

Death Note

Tokyo Ghoul

Noragami

Black Butler

Empfehlen!

In meiner Sicht ist Tokyo Ghoul kein guter Anime, aber dafür ein guter Manga!

0
@sternchen564

Selbst die finde ich nicht in Ordnung, aber von allen ist sie am besten, dass stimmt.

0

Meist schaue ich abgeschlossene Anime direkt durch und Season Animes parallel, wenn zu dem jeweiligen eine neue Folgen da ist. Aber allmählich wechsel ich auch zum Model Mufinss. Erst schauen, wenn alle Folgen da sind ^^

Bei Longrunner wie One Piece und Fairy Tail schau ich immer die neueste Folge, weil ich vom Manga her schon grob den Inhalt kenne.

Was möchtest Du wissen?