Anime Referat wie gliedern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Was sind Animes

- Geschichte der Animes (die ersten Animes und welche dazu beigetragen haben, dass sie auch im Westen populär wurden)

- wirtschaftlicher Erfolg

- Zeichenstil von japanischen Animes

- einzelne Animes vielleicht vorstellen und aufklären, dass es auch "Erwachsene Animes gibt" (empfehlen würde ich Neon Genesis Evangelion)

Das letzte aber nur, wenn du denkst, dass dein Lehrer das OK findet.

1.sagen was anime/manga ist
2. Anime/manga Arten aufzählen und erklären (mecha, harem, usw)
3. Such dir ein paar Animes aus die du gern hast und Stelle sie vor ( sag welche Art von Anime das ist und und sag worum es da geht)
4. Sag warum du Animes magst und du dieses Thema gewählt hast ( ist kein Muss nur wenn du willst)

- Allgemein (Kosten, wieviel Jahresverkauf)
- Geschichte
- Bekannteste Mangas
- Unterschied zu Büchern