Anime Referat D:?

6 Antworten

Du könntest dich auf die häufigsten und die spezifischsten konzentrieren....!
Seltene wie z.B Police zwar auf einem Bild mit allen Genres anzeigen aber nicht ansprechen...! Normale Genres wie romance auch einfach unter klassisch verbuchen und nur anzeigen und
Spezielle...wie Harem extra ansprechen...!

Ein Bild mit einer Auflistung , den Bedeutungen in Kurzform und dann ausgewählte wie oben erwähnt was es halt in normalen Filmen nicht gibt ansprechen!

Harem, Yaoi:... Usw.... Ist ja in normalen Filmen eher untypisch ....sowas raus picken

Natürlich muss du nicht alle Genres aufzählen: Du sollst es ja schließlich nicht runterleiern ;)

Hier reicht es einfach so die Genres zu nennen, die in vielen der bekannten Animes vorhanden sind ... Im Nachhinein kannst du noch nennen, dass es neben diesen Genres noch mehr gibt :)

Es reicht auch aus, wenn du Genres nimmst die öfters miteinander gekoppelt sind :) ... Dann sparst du dir z.B. die einzelnen Erklärungen :)

LG ;)

Also es ist immer gut die klasse mit rein zu beziehen d.h leg ne folie auf mit bildern von zwei verschiedenen genren und nimm jemanden ran,der sagen soll was der unterschied ist.
Dann sagst du der grund ist ,dass es verschiedene g. sind und dann erwähnst du noch die restlichen + unterschiede ......nenne auch zielgruppen
Lg

Könnt Ihr mir Animes (Ger Dub/sub) empfehlen welche Harem,splatter,Violence vereinen?

Hallo,

in letzer Zeit such ich die verschiedensten Animes genres raus.

ich suche Animes welche Harem und Violence oder Splatter vereinen. Dabei meine ich das diese Genres in EINEM anime vorkommen.

Würde mich Interessieren ob es sowas passendes gibt.

danke und Gruß

...zur Frage

Alltagsleben Anime mit männlichem Protagonisten?

Hey , heute wende ich man euch , um euch nach einem Anime dieser Art. Einfach etwas Slice - of - Life artiges , mir sind die Genres relativ gleichgültig. Einfach ein Anime wo das Leben eines typischen Jungen und dessen Probleme gezeigt wird.

(Ich warte auf euch , KleeneFreche , Lachsrolle ^°^)

...zur Frage

Mir fallen einfach keine Animes mehr ein?

Hi! Ich wollte mal wieder einen Anime schauen ich weiß aber absolut nicht welchen..

Ich schau generell so die Genres:

• Adventure
  • Romance
  • School
  • Action
  • Mystery
  • Slice of Life
  • Comedy
  • Drama

Könnt ihr mir da welche empfehlen?

...zur Frage

Könnt ihr mir gute Romance + SoL + School Animes vorschlagen?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach neuen und guten<< Animes der in der Frage drei genannten Genres. Im besten Fall sollte der Anime alle Genres beinhalten, sonst eher romance-lastig.

Danke Im Voraus,

Justin

...zur Frage

Anime Referat wie gliedern?

also ich muss ein Referat in deutsch halten Themer ist egal und weil ich ein sehr großer Anime und Manga Fan bin hab ich das Themer Anime und mangas gewählt. nur hab ich bisjetztmit der einteilung nicht sehr viel glück gehabt (allgemein,berühmte Animes und Mangas) deshalb will ich euch fragen in welche teile ich es glieder soll. ich hab mir gedacht vieleicht könnte ich noch arten von Animes hinzufügen... Danke schonmal im voraus :) Ps: Ich geh in die 8. klasse einer Regelschule

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?