Anime Proxer.me mache ich mich strafbar bzw kann ich verklagt werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, man macht sich nicht strafbar egal auf welcher Seite man sich irgendwas anschaut, du machst dich erst strafbar wenn du anfängst was runterzuladen ! :)
Du kannst dir auf Proxer oder movie4k oder was auch immer ansehen was du willst :D Schließlich hast du es nicht hochgeladen oder hast vor es runterzuladen.
Ich guck auf proxer oder anime-loads.org schon seit Jahren Animes.

nicht ganz richtig. denn das anschauen ist eine Grauzone. heißt, es ist nicht illegal, aber auch nicht legal.

0
@Russpelzx3

Es passiert einem nichts und niemand ka*ckt dir ans bein also ist es für mich ziemlich legal :D

0

Du downloadest beim Anschauen sehr wohl das Video. Nur machst du dich dabei nicht strafbar. Man muss hierbei nämlich von einem direktem Download unterscheiden. Extremes Beispiel aber nur zum Verständnis. Wenn du Kinderpornos im Internet schaust machst du dich wegen dem Besitz von diesen Strafbar, weil = download ^^

0

Na ja So lange ich ohne Sorgen Anime schauen kann bin ich glücklich:)

nein ist egal wenn dann ist der streamer strafbar

Was möchtest Du wissen?