Anime Pony?

1 Antwort

Ich hab auch dickes lockiges Haar und hab mir mal einen Pony schneiden lassen. Ich hatte nur ärger damit nach dem Friseur sah es gut aus aber selber war es nie wieder so wie nach dem Friseur. Durch das ständige glätten trotz Hitzeschutz war der Pony schnell kaputt also ich wurde es nicht mehr machen

wiso haben animes einen pony?

hey ich wollte fragen wieso die meisten Anime Charaktere einen Pony haben sind die Animes dann leichter zu zeichnen oder ist es was anderes ?

Danke im voraus ^-^

...zur Frage

Anime/Manga Mädchen ohne Pony (Haarschnitt)?

Kennt ihr hübsche Anime Mädchen (oder welche aus Mangas), dir keinen Pony haben?
Allles andere ist egal.
Danke für eure Antworten im Voraus!
MitsukiFullMoon🌸

...zur Frage

Warum bewegen sich Haare in CGI Sequenzen immer so wie in Schwerelosigkeit oder unter Wasser?

Ich schaue gerade "Kingsglaive" und habe endlich mal Worte dafür gefunden, was mir in kürzeren CGI Sequenzen von Videospielen, insbesondere der Final Fantasy-Reihe schon immer unbewusst aufgefallen ist: Die Bewegungen der Haare. Warum inszeniert man das so? Oder kann man nicht anders? Der Film würde um einiges an Realismus gewinnen, wenn nicht bei jedem das Haar so bescheuert wabern würde. Sogar bei Kurzhaarfrisuren.

...zur Frage

Wie nennt man die frisur hier im echten lebeen?

...zur Frage

Ab welcher länge werden Haare mit Naturlocken wieder lockig?

Hallo, ich habe Naturlocken, aber ich finde Kurzhaarfrisuren mit Pony voll schön. Ich habe aber Angst, das sich der Pony dann richtig lockt und ich sie nicht mehr richtig glatt bekommt. Im Moment habe ich Stufen mit einem Pony den ich als glätte, aber der ist recht lang. Die Frage steht oben :)

Danke schon mal im voraus. :)

...zur Frage

Wie bleibt mein pony nach dem schwimmen glatt?

Hi, ich habe ganz komische haare, die sich nach dem duschen bei meinem graden pony ganz stark locken und bei den andereren längeren Haaren glatt sind. Deshalb meine Frage: Wie schaffe ich es, dass mein Pony nach dem Schwimmen am Strand oder nach dem Freizeitbesuch oder nach dem Duschen glatt bleibt? Ich glätte meinen Pony öfters und das hilft auch. Doch wenn mein pony lockig ist, sieht das im Verhältnis zu den anderen Haaren schrecklich aus. Bitte gebt mir einen Rat. Also nochmal: Wie kriege ich meinen Pony nach dem schwimmen glatt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?