Anime Online LEGAL anschauen Kostenlos/Kostenpflichtig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

One Piece hat leider in Deutschland kein Publisher zum streamen lizenziert, was ich persönlich auch sehr schade finde. Auf Clipfish und Prosiebenmaxx findet man noch einige Folgen mit deutscher Synchro, letzteres strahlt ab Montag weitere 60 neue Folgen aus, ab Episode 518 (ger dub). Ansonsten vielleicht noch auf youtube, dort sehe ich mir immer die aktuellste Folge an, solange sie nicht gelöscht ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cool27
08.07.2017, 22:06

Schade, dennoch danke!

0

Kostenlos und LEGAL:
Crunchyroll, Clipfish, Viewster, Netzkino, Prosieben MAXX, Daisuki

Kostenpflichtig und LEGAL:
Anime on Demand, AKIBA PASS, Netflix, Amazon, Animax on Demand

One Piece ist nirgends lizenziert. Legal kommst du an keine Folgen ausser Pro7 MAXX (welche älter sind)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cool27
08.07.2017, 22:06

Schade, dennoch danke!

0

es gibt bs.to dort kann man sowohl animes als auch filme gucken ich persönlich kann dir dies sehr raten auch wenn du andere animes gucken möchtest alles ger dub oder ger sub (nur leider bei one piece ab folge 523 ger sub )
hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cool27
20.07.2017, 21:14

ist leider illegal ^^

0

Kostenlose Plattformen wären..

-Clipfish
-Daisuki
-viewster
-Netzkino
-Crunchyroll
-Prosieben Maxx

Die Kostenpflichtigen Varianten wären..
-Anime in demand
-Akiba Pass
-Netflix
-Amazon Prime

Grüße★Vanessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cool27
08.07.2017, 22:06

Danke!

1

Was möchtest Du wissen?