Anime online Gesucht.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

welche animes bevorzugst du denn also welches genre .? und auf welche seiten hast du schon geschaut .?

almi112 17.10.2012, 11:37

Ich schaue gerne Romancen auf EliteAnime habe ich schon einige geschaut egal welche art (ok bitte kein yuri ^^)

lg almi

0
7393kiss 17.10.2012, 11:51
@almi112

ok also ich gehe mal davon aus das du die auch gerne auf deutsch sehen möchtest :D also da könnte ich dir eine schöne romanze empfehlen maid sama full metal panic uragiri wa boku no namae o shitteiru (ger sub) special a (ger sub) loveless (ger dub) ouran highschool host club (ger dub) highschool of the dead (ger dub) oder auch clannad (ist aber nur was für starke nerven weils eine dramatische romanze ist, die gibt es aber auch nur ger sub )

etwas yaoi mäßig romanze auch sehr schön junjou romantica oder sekai ichi hatsukoi beide vom selben zeichner beide haben 2 staffeln + ovas sind aberauch beide nur in ger sub

ich hoffe ich konnte dir fürs erste weiter helfen das sind auch nur ein paar animes also wenn du schon viele von denen gesehen hast oder du noch mehr brauchst einfach mal melden ;) lg

0
almi112 17.10.2012, 11:55
@7393kiss

vielen vielen dank ich schau mir die gleich ma an leider habe ich die yaois die du vorgeschlagen hast schon mehrb als 1 ma geschaut T_T die sind einfach zu gut ^^

aber danke

lg almi

0
7393kiss 17.10.2012, 12:01
@almi112

ich könnte dir noch andere yaois geben :D aber fang erstmal mit einer sache an ich suche nämlich auch immer wieder nach neuen yaois :D die finde ich echt gut

lg

0

chrono crusade, full metal panic, dn angel, zero no tsukaima, clannad, Munto, kimi ni todoke, ginban kaleidoscope, shounen onmyouji, aishiteruze baby, Romeo x Juliet, hantsuki, sankarea, Evangelion 1.0 (film), evangelion 2.0 (film), Inu x Boku SS, Hotarubi no Mori e ... ich hoffe ich konnte dir helfen ^^, wenn du noch andere brauchst sag bescheid, ich habe nur die besten aufgeschrieben ^^

almi112 19.10.2012, 00:45

danke ^^

0

Hier ein Paar ; Kuroshitsuji ; Vampire Knight ; Elfenlied ; Ao no Exorcist ; Fairy Tail ; Kuroko no Baske ; Clannad ; Mirai Nikki ; Accel World ; Death Note ; Bakuman. ; Soul Eater ; Another ; Kokoro Connect ; Kaichou wa Maid-sama ; Inu x Boku SS ; Bakemonogatari ; Deadman Wonderland ; Hyouka ; Toradora! ; Highschool of the Dead ;

almi112 19.10.2012, 00:44

danke schöön

0

Bei Romancen würde ich dir Ef, School Days, Kimi ga nozomu eien, Kanon, Air, Acchi Kocchi, Kaichou wa Maid-sama und Stein´s Gate empfehlen.

almi112 17.10.2012, 11:57

danke dir

lg almi

0

Was möchtest Du wissen?