Anime on demand kostenlos anschauen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AoD`s haben in eigentlich immer die 1. Episode gratis. Jede weitere kostet beim Kauf 2,99€ beim leihen (24H) 0,99€

So zumindest auf www.anime-on-demand.de

Beachte, das dies dann nur Anime mit Deutscher Audiospur sind!! auch sind die Folgen nur für den Privaten gebrauch bestimmt. Das heißt ein Upload oder kommerzielle nutzung ist strafbar.

Seiten wie Proxer.me oder wie von shugger genannt Randaris.animestage.org gibt es nur Anime mit Deutschen- und/oder Englischen Untertiteln.

16

ohh okay! Danke

0
33

Da ist es ja billiger die ganze Staffel auf dvd /blue ray zu kaufen und dann mit subs zu gucken xdd

0

Die erste Episode ist gratis, danach muss man glaube ich was bezahlen...

Wenn du eine Seite suchst auf der du Anime Serien kostenlos gucken kannst, dann probier es mal mit der : http://randaris.animestage.org/ , da guck ich meine Animes auch immer und das ist ganz sicher kostenlos ;)