Anime ohne Viren anschauen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was besseres gibt es eigentlich nicht unter den Anime-Streamingseiten. Außer vielleicht Crunchyroll, Netflix, Funimation und so weiter... Aber da ist, wie bereits erwähnt wurde, die Auswahl etwas dünne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Crunchyroll und Viewster sind sowohl legal als auch kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir am besten einen kostenlosen Antivirus Programm runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cooki00
12.12.2015, 23:03

hab ich schon, aber weil es eben kostenlos ist, habe ich Angst, dass es wenig bringt

0

Bei kissanime.to gibt es eine tolle auswahl (nämlich alles) und es sind alles googlevideos. Heißt im Umkehrschluss auch keine Viren. Und es gibt eine inofizielle App fürs Handy, wo man auch kissanime.to-videos gucken und downloaden kann. Die kannst du unter uanime.vulxe.net downloaden. Hoffe das hilft dir :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei bs.to nehme ich immer Streamcloud^^ Kenn mich nicht so gut mit Viren aus aber hatte da eig. bis jetzt noch keine Probleme mit den Stream gehabt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legal ist so ein großer begriff xD"

Ich empfehle "anime-loads" oder "Anime Poxer"

Evtl solltest du deinem Browser noch einen popart blocker verpassen. Bei Firefox schau unter AddOns

viel spaß ^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?