Anime ohne tiefgründige Story?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann dir wärmstens One Punch Man empfehlen :D Der nimmt so ziemlich Shonen-Anime mit "tiefgründiger" Story aufs Korn. Wenn du nix gegen ein bisschen Shonen hast, dessen Story man einfach nicht ernst nehmen kann, dann ist das vielleicht dein Humor ^^ Hat auch nur 13 Folgen oder so.

Oder dessen Nachfolger Mob Psycho100

Ich kenne nicht direkt so einen, aber so extremst "Tiefgründig" ist die Story von "Sora no otoshimono" nun auch wieder nicht... 

Nichijou

WataMote

Honto ni Atta! Reibei-sensei

Kommt drauf an welches Genre dich interessiert?

Shounen , Comedy oder so was wie Panzer und Girls wenn du den kennst .

0
@kader1999

bei Shounen gibt es sooooo viele Sachen ohne tiefgründige Story :D

wenn dich ein bisschen Ecchi nicht stört: High School DxD

ansonsten die Klassiker wie Naruto, One Piece, Bleach kennste warscheinlich schon

versuchs dochmal mit HunterxHunter

falls dich was mit Sport interessiert : Eyeshield 21, Kuroko no Basket.

hab ich alle gesehen und kann sie nur weiterempfehlen^^

0

An sich eigentlich fast jeder Anime. Aber da ich gelesen habe das du Comedy magst gibt es da sehr schöne Auswahlmöglichkeiten für dich.
Unter anderem

Inferno Cop (Bester Anime den es gibt, naja fast)

Space Dandy

Gintama

Daily life of highschool boys (da bin ich mir sicher, dass den jeder mag)

The Devil is a part timer (Selbe wie oben)

Great Teacher Onizuka

Cromartie Highschool

School Rumble

Kämpfer

Samurai Girls

Lucky Star

Was möchtest Du wissen?