Anime oder Mange bei der sich ......

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

• Starry Sky

• Hakuouki

• Perfect Girl Evolution

• Haruka Naru Toki no Naka de: Hachiyoushou

• Neo Angelique Abyss

Viel Spaß =)

Starry Sky - (Anime, Manga) Hakuouki - (Anime, Manga) Perfect Girl Evolution - (Anime, Manga) Haruka Naru Toki no Naka de: Hachiyoushou - (Anime, Manga) Neo Angelique Abyss - (Anime, Manga)
ChocolatXCookie 29.06.2011, 16:48

danke schööön ich kenn zwar alle außer haruka naru toki no naka de: hachiyoushou

Aber :D trzd danke

0
YuyuKnows 29.06.2011, 17:05
@Yumetsuki

Hmm.. keine Ahnung wieso aber ich finde: FRUITS BASKET, gehört noch zu diesen Genre (aber man sieht nicht offen, dass beide in sie sind. und es ist eher Komedie aber ein Klassiker und seeehr gut!)

0

hi =) also wenn du das willst... empfehle ich dir rosario + vampire... ABER dort streiten sich warte... 5 oder 6 mädchen um einen Jungen... lustig und... naja wie es eben so ist. und das ist nicht so ein vampirkram wie es den jetzt überall gibt, sondern das mädchen was ein vampir ist, hat ein rosario, das versiegelt die vampirgestalt. und ist dann ein ganz ruhiges lustiges und schüchternes Mädchen. der junge ist der einzige der es a´bnehmen kann. dann wird sie hart und dunkel... beißt nicht sondern verprügelt erst mal die andere Person =) und... er beschütz dann alle und ja und die vampirgestalt verliebt sich AUCH noch in ihn... natürlich beißt das mädchen ihn auch (maaka). aber nur in der versiegelten gestalt und wenn sie ihn beißt dann kommt immer ein knutschmund und ein geräusch: shuuuuuuuuuu

=)

Bloomcat

ich kenn ein manga da ist es umgekehrt,also 6 mädchen verlieben sich in ein menschen jungen.und das noch nicht alles die mädchen sind alles monster,also hexe vampur,sukkubus,schneefrau...also wnn du dich für so was interresierst dan wurde ich dir rosario+vampire empfehlen.

ps:charakter sind super gezeichnet

tsukune mit moka - (Anime, Manga) alle streiten sich um ihn - (Anime, Manga) er als vampir - (Anime, Manga)

ich glaub Fruits Basket würde auch noch sehr gut passen! ^^

schaus dir mal an, ich lieb den :)

Fruits Basket - (Anime, Manga)

Was möchtest Du wissen?