Anime (oder Manga)wie Danganronpa?

So ein Charakter wäre sehr gut: 
•Enoshima Junko

- (Anime, Manga, Horror)

3 Antworten

Mirai nikki, btoom und deadman wonderland habe ich als ziemlich ähnlich wie danganronpa gesehen.

wenn es aber nicht zu ähnlich sein muss, allerdings diese genres beinhalten sollte, wären Parasyte the Maxim, darker than black, Tokyo ghoul, corpse party, rainbow und gangsta auch zu empfehlen.

ich hoffe du findest was, mir haben alle aufgelisteten Animes sehr gefallen!

Liebe Grüsse, Cat ^^

Habe ich auch schon alle gesehen. Trotzdem Vielen Dank

0
@yaoigod

oh, dann, seraph of the end (zweite staffel ist gerade am airen) Higurashi no naku koro ni, hellsing, no game no life, sword art online (kennst du warscheinlich schon), fate/zero,black rock shooter, zankyou no terror (sehr zu empfehlen) oder Charlotte?

0

Richtig super ist "Kaiji". Beginnt wie einfaches Glücksspiel doch irgendwann stehen Körperteile auf dem Spiel.

Mirai Nikki? Sonst vielleicht Corpse Party oder so

Habe ich leider schon alle gesehen

0

Sind folgende Anime wirklich Shonen Ai's?

Hallo ihr alle! :3

Ich möchte nun endlich meinen ersten Shonen Ai Anime schauen und habe gleich angefangen nach welchen zu recherchieren. Vom Zeichenstil gefallen mir Dramatical Murder, Monochrome Factor, No. 6 und Yuri!!! on Ice am besten. Ich habe extra noch keine mit Yaoi genommen, da ich mich langsam an dieses Genre heranführen will. ^^ Wenn ich mir jedoch die Kommentare zu den aufgelisteten Anime durchlese, schreiben da zwar einige, dass das Shonen Ai Genre gut umgesetzt wurde aber wiederum andere, dass es zu wenig war oder es nur angedeutet wurde.

Für mich sollte es schon ein Anime sein, in dem zwei männliche Charaktere wirklich ineinander verliebt sind und dies auch in einigen romantischen Szenen deutlich gemacht wird.

Mit Sicherheit gibt es da draußen so einige, die diese oder wenigstens einen dieser Anime geschaut haben und mir sagen können, ob sie als Shonen Ai Anime wirklich empfehlenswert sind.

Liebe Grüße,

JulyYurika :-)

...zur Frage

Was sind die unterschiede zwischen yaoi, shonen ai, yuri, shojo ai?

Hallo wie unterscheidet man einen yaoi Manga mit einen shonen ai Manga und einen yuri Manga mit einen shojo ai manga? Ich hatte schon bei Wikipedia geschaut nur da hab ich das nicht verstanden was die unterschiede sind.

...zur Frage

Anime mit Furry-Mädchen?

Ich suche eine Anime-Serie in der die Protagonistin ein Furry ist (die einzige wenn möglich). Genres, die ich mag: Romance, Historical, Fantasy, Abenteuer Genres, die ich nicht mag: Harem, Yaoi, Shounen-Ai

...zur Frage

Was bedeutet CgAnime, Josei, Seinen, Shounen, Shounen Ai, Shoujo, Shoujo Ai, Yuri und Yaoi?

Frage steht oben.

Ich wurde gefragt, was diese ausdrücke bedeuten, kann es mir Jemand erklären?

(sollen anime genres sein)

...zur Frage

Was ist bei einem Anime ein...?

Shounen, josei, Shounen-Ai, Seinen, Slice of Life, Shoujou, Splatter, Material Art, Yaoi, Yuri, Shoujou-Ai, Mecha?

Wäre nett, wenn ihr mir ein paar von diesen Anime - Kategorien näher erklären könntet. Alle diese Kategorien habe ich von Anime Proxer!

Danke schön für jede vernünftige Antwort! LG Dave

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?