Anime oder Manga über Essstörung oder ähnlichem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Sukitte li na yo ist es eins der Themen,  ansonsten empfehle ich die Serie Red Band Society

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ANime Toriko verkörpert glaube ich eine einizige Essstörung.

Ansonsten hatte ich lange Zeit Essstörungen nachdem ich Boku no Pico gesehen habe.

Und die Olle in Euphoria isst mit Sicherheit die falschen Sachen.

(눈_눈)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AZJungkook 14.07.2017, 15:04

LOL, Essstörungen nach Boku no Pico. Wie passend. Hatte selber 'ne Zeit lang kein Bock auf Eis.😂

0
User36552 14.07.2017, 15:16

Ich verstehe die Leute nicht Man sieht doch schon bei der ersten Folgen Das Boko no Pico ein Gay Anime ist warum schaut ihr euch den dann weiter an.

0
Crustifire 14.07.2017, 15:19
@User36552

Oh ich habe den Anime garnicht gesehen, sondern nur den Part mit der "Eiscreme" :(

0
Medina8 14.07.2017, 16:12

Oder die Szene mit den eiswürflen D:

0

Was möchtest Du wissen?