anime oder fanmade oder so?

...komplette Frage anzeigen ist dies aus einem anime? - (Anime, Bilder)

4 Antworten

Das ist scheinbar ein Bild von jemandem namens Yuunagi Yuu.

Zu einem Anime gehört das nicht— so sieht das aber auch nicht aus. Ein Fanart auch nicht, das muss ja auch nicht immer der Fall sein. Yuunagi Yuu sagt mir leider gar nichts. Entweder ist das eine Privatperson, die Bilder hochlädt oder das ist jemand eher unbekanntes, der an Visual Novels oder Light Novels mitdesigned. Ist aber nur eine Vermutung.

Ist jedenfalls von keinem Anime, da bin ich sicher!

Es ist ein Fanmade aber ich denke das ein Anime Charakter als Vorbild genommen wurde mir kommt der Charakter nämlich verdammt bekannt vor

FanFicfan 07.09.2014, 17:35

mich erinnert die Zeichnung sehr stark an Kuroyukihime alias Black Lotus aus Accel world nur hat diese Schwarze Haare

0

Ich vermute mal, es gehört zu keinem Anime, da es auf Google Bilder sehr oft als Wallpaper "Girl with gun" gefunden wird, aber kein einziges Mal zu einem Anime

Was möchtest Du wissen?