Anime Name gesucht, wie heißt der Name vom Anime wo ein beliebtes Mädchen unbedingt Sex haben möchte mit einem Jungen der Jungfrau ist?

4 Antworten

Sie wollte ursprünglich 100 Jungs haben, und hat sich dann entschlossen den nächst besten Unerfahrenen zu nehmen. Name: B Gata H Kei

B Gata H Kei

Danke du hast mir gerade den Sonntag gerettet❤️❤️❤️❤️

0

B Gata H Kei

wer ist dieses anime mädchen mit roten haaren?

hey wisst ihr wie die heißt oder ob ihr noch andere kennt die so aussehen weil ich meine dass ich die schon mal irgendwo gesehen habe aber als ich auf meine anime liste geguckt habe ist mir kein anime eingefallen wo so eine sein könnte?

...zur Frage

Softair Anime name?

Hoi Hoi ich hatte mal ein anime geguckt und will ihn nochmal schauen weiß vlt wie er heißt?

-Der hauptcharackter ist ein mädchen kleidet sich aber wie ein junge und da sind 2 jungs bei der im team

...zur Frage

Wie heißt dieses Anime/Manga Mädchen?!

Hey Leute, jetzt habe ich noch ein Bild zu ihr gefunden, leider kein Name... http://gyazo.com/5aebef7d5a7a28b35c58fc63f96562a0

...zur Frage

Ein guten Anime für 12 jährige?

Meine cousine will mit mir einen Anime gucken und sie hat noch nie zuvor einen Anime geguckt. Was für'n Anime
soll ich mit ihr gucken ohne das sie es doof findet?

...zur Frage

Ein Manga oder Anime mit Bad Boy und Sex Szenen?

Kennt jemand einen Manga oder einen Anime mit einem Bad Boy und einem Guten/braven Mädchen und Sex Szenen? Nennt nur welche die man kostenlos auf deutsch online lesen oder bei Animes mit ger sub gucken kann

...zur Frage

Wie findet ihr Sai aus Naruto?

Was denkt über seinen Charakter in Naruto denkt ihr er ist von Notwendigkeit? Findet ihr er ist sehr stark? Wie denkt ihr über sein Aussehen und seiner Art? ( Kleidungstiel, Haare, Augen, und Charakterzuege )  Was war sein bester Auftritt?  Welches Jutsu findet ihr von ihm am besten Wie stellt ihr euch seine Zukunft vor?  Denkt ihr Sai ist Schwul? (Wegen dem bauchfreien tshirt. Abneigung gegen mädchen.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?