Anime Name?

 - (Anime, Animes)

6 Antworten

Izuku Midoria

oder auch Deku genannt~

Anime: My Hero Academia/Boku no Hiro Akademia

Wie der Name Deku entstand:

Sein Sandkastenfreund "Kacchan" sagte daß die Kanji in seinem Namen auch "Deku" ausgesprochen werden können. "Deku" ist allerdings eine Beleidigung und bedeutet so viel wie "Nichtsnutz".

Wieso Kacchan meinte er sei ein "Nichtsnutz":

Er lebt in einer Welt in der 80% der Menschheit Superkräfte besitzen, doch leider ist er einer der 20% die keine besitzen.

Schon als er ein Kind war träumte er davon ein Superheld zu sein. Er bewunderte den Helden "All Might" wirklich sehr und wollte so sein wie er, doch nichts half er hatte einfach keine Superkräfte.

Kacchan hänselte ihn wahrscheinlich deswegen, weil er immer so glücklich aussah, helfen wollte und immer versucht hatte wie Kacchan zu sein. Ich muß allerdings sagen, daß Kacchan nicht ohne Grund die ganze Zeit schreit. Seine Mutter Mitsuki schrie ihn immer an und schlug ihn, sodass er wahrscheinlich nichts anderes kennt.

Wenn ihr mich fragt ist Kacchan würdiger der Number 1 Hero zu sein. Ich kann seine Gedankenzüge gut nachvollziehen.

Ich hoffe, daß Ich dir weiterhelfen konnte~

My Hero Academia/Boku no Hero Academia

Izuku Midorya ist der Charakter auf dem Bild

Izuku Midoriya aus Boku no hero Academia

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Was möchtest Du wissen?