Anime Name?

- (Filme und Serien, Anime)

2 Antworten

Bitte nicht über OT böse sein, aber ich habe mal eine ganz ehrlich gemeinte Frage:

Was verleitet jemanden, den Titel einer Serie oder eines Films zu suchen (vermutlich, um sich selbiges dann anzugucken), anhand eines einzigen, winzigen Standbildes mit einer Figur?

Das Bild sagt doch null über Art, Inhalt, Handlung oder sonst irgendetwas der gesuchten Sendung aus? Also eigentlich über gar nichts, weswegen man eine Serie oder einen Film interessant finden könnte. Bei einem Trailer oder so kann ich das nachvollziehen. aber bei einem Bild? Ist das Bild sooo aussagekräftig oder sooo beeindruckend, dass man sich anhand dieses einen Bildes die ganze Serie angucken möchte? Darf ich ehrlich fragen, was dieses Bild für einen Reiz hat?

Das wäre in etwa so, als würde ich fragen:

Aus welchem Film ist diese Szene?

Nochmal: Bitte nicht als Lustigmachen verstehen, mich würde das wirklich mal interessieren. kommt ja wirklich oft vor hier, da muss ja was hinterstecken...

- (Filme und Serien, Anime)

Vielleicht finden Sie einfach nur das Design der Charaktere cool und deswegen möchten Sie es wissen. Aber eigentlich Würde mich so ein Bild nicht wirklich dazu verleiten. Wenn ich es aber wirklich wissen will, probiere ich es mit der Google Bildersuche und wenn es nicht gefunden wird, lass ich es einfach. So wichtig ist es auch wieder nicht.

2

ich mag den zeichenstill und die Figur ist ein Dämon, das finde ich auch interessant. Außerdem nachdem man schon einige Anime gesehen hat finde ich kann man einen Anime schon ungefähr an einem Bild beurteilen

2

Wenn ich ein Bild von Thor sehen würde aus nem Film würde ich es sofort sehen wollen, ich liebe die Nordische Mythologie und generell Götter und sowas in der art.

Wenn ich ein süßes Anime Mädchen sehe dann würde ich gerne wissen von wo, vielleicht gefällt mir dieser Anime dann, diese Anime Girls ziehen dann nun mal einen an.

Außerdem ist dieses "von Bild anziehen" eher was für Animes und nicht Filmen/Serien mit echten Menschen, jetzt mal abgesehen von dem Beispiel mit Thor.

In dem Fall hat ihm wohl dieses Design oder so angezogen, was verständlich finde, der Char hat halt nen cooles Aussehen :-)

2

Was möchtest Du wissen?