Anime Music Video Spezielle Frage Windows Movie Maker! Oder andere Programme!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn ich dich richtig verstehe wilst du eine "epische" szene mit der stimme eines charakters aus einer anderen szene und hinter all dem musik

sprich Stimme aus Szene A in Szene B einfügen und musik im hintergrund

das problem dabei ist dass der windows movie maker neben dem video nur eine tonsur zulässt

hab auch schon ein paar videos gemacht in denen ich solche szenen unterbringen wollte, hab das dann so gemacht. Erst mir die "epische" szene ausgesucht und den ton den ich wollte eingefügt und das ganze als video gespeichert. Dann um im beispiel oben zu bleiben Szene B mit dem ton von Szene A in mein eigentliches projekt eingefügt in dem als tonspur die musik die ich haben will im hingergrund läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.soft-ware.net/videopad da kannste Tonschnipsel auf der Timeline besser hin- und herschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?