Anime Music Video [AMV] erstellen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir verschiedene Tutorials auf Youtube angucken, gerade bei Sony Vegas gibt es sehr viele. Tipps: Übung!^^ Man wird es kaum schaffen, gleich das erste Amv perfekt zu schneiden, aber mit der Zeit kann man auch verschiedene Effekte, etc. ausprobieren (auch hier gibt es wieder Tutorials zu). MEP = Multi Editor Project. Heißt, verschiedene Editor/Youtuber bekommen einen Part vom Musikvideo, dass sie frei gestalten können, oft zu einem bestimmten Thema. Und das wird dann alles zusammengeschnitten und fertig ist ein MEP.

Danke für die Antwort :3 — Hast du persönliche Erfahrungen mit Sony Vegas & lohnt sich der Kaufpreis? [480€ sind nicht gerade wenig :x]

0

Nein, ich benutze Adobe Programme, die sind aber genauso teuer. Man kann sich bei beiden Programmen Testversionen holen (glaub ich). Je nachdem, was dir besser liegt, solltest du entscheiden. Es ist halt nur so, dass es mehr Sony Vegas Tutorials gibt.

1
@Honeyloopey

hab schon angefangen ^-^ und ja, deine tipps waren hilfreich x3

0

1) Adobe After Effects und Premiere sind auch nicht übel, aber auch da musst du dich einarbeiten.

3) Youtube ist voll von Tutorials & How-to's. Je populärer das Programm, desto mehr & bessere findest du.

Dankeschön! :) Ich werde mich auf jeden Fall schlau machen *.* ... 

0

Von den anderen Sachen weiß ich leider nix, aber ich glaube ein mep ist, wenn verschiedene Leute immer ein Part machen z.B. von Naruto und danach halt jemand anderes mit einem anderen Anime :) Wenn ich dich falsch verstanden habe, dann tut es mir leid haha ^^

Nein, ich glaube du hast mich richtig verstanden xD Danke für deine Antwort! :3 Hinata-chan *.* xD

0

Haha na dann ist ja gut und immer wider gerne ;) Ps : Hinata ist die beste haha!! ^^

1

Was möchtest Du wissen?