anime moment :(..?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das nennt man PADS. Post Anime Depression Syndrom. Kommt häufig vor, geht aber glücklicherweise vorbei :D

Kenne ich nur zu gut. Man hat das Gefühl, dass Leben hat keinen Sinn mehr. Bis man einen anderen Anime entdeckt. :D

Kommentar von RanMorii
06.11.2015, 20:10

Isso :D 

0

Ja, ich kenne dieses Gefühl. Danach verkrieche ich mich unter meine Decke, höre traurige Tokyo Ghoul OSTs und mache einen auf Kaneki in depressiv (samt seiner Maske).

Danach schaue ich Family guy und mir geht es besser. Schau dir Tokyo Ghoul an, klasse Anime.

Kommentar von RanMorii
06.11.2015, 20:09

hab ich schon ^^ naja die 2 staffel is ja nicht soo. meine meinung nach 

0

Jaa das kenn ich nur zu gut..

Aber hier ist mal meim absoluter Lieblingsanime..Fate/Zero.
Der Anime ist sehr komplex und vielschichtig, es gibt nicht nur einen Hauptcharakter sondwrn die geschichte wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt. Außerdem werden die Leute nicht nur als gut oder böse hingestellt sondern man kann sich seine eigene meinung zu jedem Charakter bilden.

Ich hab den Anime bestimmt schon 10x gesehen und wegen all diesen Gründen wird er niemals langweilig ume ich entdecke jedes mal etwas das mir bei den 9x davor nicht aufgefallen ist.

Lg Leahlein

Oder wenn man auf die verfickten Folgen der 2 Staffel wartet 😂🙌🏼

Immer ! Oder eine extreme wit weil das ende nicht passt (meistens nur mir) und dann schreib ich mir mein eigenes ende
xD

Guck dir mal Deadman wonderland an ...der beste anime den ich gesehen hab !

Kommentar von RanMorii
06.11.2015, 20:16

kenn ich,bin mir aber nicht sicher ob ich wirklich gucken soll viele sagen das ende ist nicht ganz oder so °°

0

Was möchtest Du wissen?