Anime mit'nem Badass-Protagonisten?

9 Antworten

Bei dem Anime Katekyo Hitman Reborn ist die Hauptfigur Sawada Tsunayoshi am Anfang auch nicht stark, aber im Laufe der Story wird er immer stärker und kann seine Kräfte mehr kontrollieren

Die Berserk Filme, Guts ist aber schon von Anfang an Badass^^
Sonst Parasyte: Probability of Survival.

Black Lagoon allerdings ist es da nicht der Hauptcharakter sondern mehrere Neben-Charaktere Rebecca "Revy" "Two Hands", Balalaika und Dutch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 23 Jahren Anime und Manga

Sakamoto-san ( der ist Badass xD ) kannst du mal auf youtube gucken so zum reinschauen ;)

LG

Attack on Titan. Eren hat Badass Stellen. Mikasa auch. Später wird es einen Charakter geben der richtig badass ist. Möchte aber nicht spoilern.

Was möchtest Du wissen?