Anime mit'bösen'prota?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Code Geass denke ich mal trifft einigermaßen darauf zu. Er ist zwar kein Dämonenkönig(wobei er witziger weise in Folge 1 als solches bezeichnet wird), aber er bekommt Kräfte die er ausnutzt um Leute zu töten und hat im Laufe der Zeit immer mehr einen an der Klatsche(spricht, wird teils verrückt wenn er wen umbringt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vegetassgss4
08.10.2016, 11:51

Denn kenne ich schon ich finde der geht kann man sich geben trotzdem nicht meine Vorstellung trotzdem danke 

0

Fate/Zero

Phantom: Requiem for the Phantom 

Death Note

Darker than Black

Garden of Sinners (Protagonist ist Weiblich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vegetassgss4
13.10.2016, 15:51

Kenne ich schon trotzdem danke

0

the devil is a part timer xD trifft aber zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vegetassgss4
07.10.2016, 21:27

Der ist nicht overböse und kenne den schon trotzdem danke 

0
Kommentar von theroguetitan
07.10.2016, 21:49

dann probier mal berserk da gibt es sowas will nicht zu viel spoilern

0

Was möchtest Du wissen?