Anime mit Zeichenstil von God Eater?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Denselben Animationsstil (100% CGI; pseudo-3D) findest du auch bei "Ajin" und "Berserk (2016)". Zweiteres ist allerdings noch nicht vollständig released.

Ich finde es interessant, dass du genau nach diesem Stil suchst. Sowohl God Eater, als auch Ajin und Berserk wollte ich schauen, mache es aber genau aus dem Grund nicht, weil es mir optisch überhaupt nicht zusagt. Dieser Stil ist wirklich polarisierend; den meisten gefällt es scheinbar allerdings nicht sonderlich.

Falls du aber wirklich nur nach dem Zeichenstil suchst, und gar nicht das meinst, wovon ich rede, kann ich dir leider nicht helfen. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAge65
20.07.2016, 14:13

Das war das wonach ich gesucht hab, Danke :D

Ich finde den "normalen Zeichenstil" zwar auch viel schöner als den "pseudo-3D Effekt", aber ich wollte halt einfach mal gucken welche einen ähnlichen Stil haben, einfach nur weil der so extrem selten ist :)

0

Was möchtest Du wissen?