Anime mit vielen Protagonisten?

9 Antworten

• Black Lagoon
  • Jormungand
  • Ghost in the Shell: SAC
  • Mekakucity Actors (sub)
  • Bungou Stray Dogs (sub)

Nicht alle passen zur Thematik; aber dennoch zur Frage.
Alles sehr empfehlenswerte Anime :) Viel Spaß beim Schauen LG

Sehr gut vielen Dank :D

1

Mit mindestens sechs Hauptcharakteren:
Saijaku Muhai no Bahamut /  Undefeated Bahamut Chronicle
Higurashi no Naku Koro ni (ohne Rei und Kira, die weichen vom Genre ab)
Trinity Seven
Infinite Stratos
AnoHana: Die Blume, die wir an jenem Tag sahen
Soul Eater
Shaman King (ob die alle Hauptcharaktere sind, ist nicht ganz klar, aber der Rest passt)

Leider weniger als sechs Hauptcharaktere, aber empfehlenswert (Hauptcharakterzahl):
Beyond the Boundary (vier)
The Testament of Sister new Devil (vier) -> NUR wenn Du Ecchi magst
Pandora Hearts (drei)

Hoffe, es ist was für Dich dabei und trifft Deinen Geschmack.

MfG Kirito1223

Grosse Auswahl vielen Dank :)

0

Ich weiß nicht ganz ob es deinem Geschmack entspricht, bin gerade dabei Chain Chronicle zu gucken. Davon gibt es halt einen Anime der bis jz 7 Folgen hat unf es gibt noch viele Ova. Ich kann ihn leider nur auf englisch sub gucken.

Ein ähnlicher Anime, wie ( Highschool dxd oder the seven deadly sins) kann mir wer helfen?

...zur Frage

Hey! Suche einen Anime mit einen männlichen Protagonisten der ein Dämon ist?

(Ich weiß es gibt viele solche Fragen aber..naja ich finde nie einen Anime der mir gefällt oder den ich schon angeschaut habe!)

Die Genre: -Unbedingt Action -Natürlich Fantasy :3 -Kein Ecchi etc. !! -Romance bitte nur wenn es sein muss! -Vllt Abenteuer noch -Magic ginge auch!

Angeschaute: (Bitte nicht mehr nennen!) -Black Butler -Naruto -Fairy Tail -Dragonball -One Piece -Black Cat -The Irregular Time at Magic Highschool -Servamp -Berserk! -Seraph of the End -Blue Exorcist -Another -Garo The Animation -Toyko Ghoul -Norogami -Parasyte -Sword at Online -Danganronpa -Darker then Black -Vampire Knight -Kaze no Stigma -God Eater -Inyuasha -The Devil is a Part-Timer -Death Note

Bitte nicht nennen da ich sie nicht mag: -Black Bullet -Terror in Toyko -Attack on Titan -Phantom: Requiem for The Phantom -Code: Breaker -Fullmetel Alchemist -Hellsing -Elfenlied -Mirai Nikki -Bleach -Beelzebub -Ab sofort Dämonenkönig -Highschool DxD -Devil man Cry

Eigentlich halt keine Klassiker oder so!

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Ecchi / Harem anime?

Ich habe Bock auf einen Ecchi Harem Anime am besten wie highschool dxd das es viele Mädchen geben die sich alle um den Protagonisten streiten und jede Chance nutzen ihn zu verführen . Danke schonmal im voraus <3

Animes die ich schon kenne: highschool dxd, highschool of the Dead, sikirei, ...no Testament

...zur Frage

Wird der anime seven deadly sins weitergeführt?

Wird der anime the seven deadly sins weitergeführt und wenn nicht warum

...zur Frage

Warum hat Merlin im Anime The Seven Deadly Sins Meliodas verraten?

Warum hat Merlin im Anime The Seven Deadly Sins, Meliodas verraten und bewusstlos den Heiligen Rittern ausgeliefert?

...zur Frage

Gibt es vielleicht so ähnliche Anime wie The Seven Deadly Sins?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?