Anime mit verfressenem Vogel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ahhhh— der Süßigkeiten-Shop hat mich drauf gebracht!

Du meinst Dera aus Tamako Market! Eigentlich hätte ich das gleich wissen müssen, stattdessen denke ich zuerst an Inko-chan und Chobi ··· dabei isst Dera-chan dauernd Mochi, kann sprechen und nimmt zu, weil er so viel Süßes verdrückt.

Hyaaa— die kleine Info war's. Ich hab für Bilder eine neue Antwort verfasst. Hier kannst du etwas über Tamako Market nachlesen. Bei Charakteren ist Dera-chan direkt als zweites aufgeführt, da steht auch so ziemlich deine Beschreibung drin.

Dass auf deiner Convention Tamako Market gezeigt wurde, ergibt für mich jetzt auch mehr Sinn, weil er erst dieses Jahr erschienen und somit noch relativ neu ist. Normalerweise bekommt man ja auf solchen Veranstaltungen immer eher Neues zu sehen!

Tamako Market - (Anime, Folgen) Tamako Market - (Anime, Folgen) Tamako Market - (Anime, Folgen) Tamako Market - (Anime, Folgen)

JAAAAAA ich glaube das ist der. Yay^^ vielen Dank ;)

1

Der Hauptcharacter war mal ein Mädchen in diesem :D

Hakkenden: Touhou Hakken Ibun

nein, ich glaub der war das nicht. Der Vogel hat sich auch ständig voll gefressen und konnte im nachhinein nicht mehr fliegen weil er sich immer zu fett gefressen hatte. ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub der war mehr auf comedy

0
@Harunosora

sorry mir fäkllt sonst keiner mit einem dicken hünchen ein

0
@Harunosora

sorry mir fäkllt sonst keiner mit einem dicken hünchen ein

0

Was möchtest Du wissen?