Anime mit verbotener Liebe?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Geschwister / Stiefgeschwister / Adoptivgeschwister (wo was vorkommt lass ich aus, da es zum Teil Spoiler sind):

  • Koi Kaze
  • Marmalade Boy
  • Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne!
  • Boku wa Imouto ni Koi o Suru
  • Yosuga no Sora: In Solitude, Where We Are Least Alone. (erst im letzten Arc, gibt aber schon vorher Andeutungen)
  • Akane-iro ni Somaru Saka
  • Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!!
  • Photokano (erst im letzten Arc)
  • Brothers Confict!

Altersunterschied:

  • Rou Kyuu Bu!
  • Astarotte no Omocha!
  • Kodomo no Jikan (Schüler x Lehrer)

sonstige:

  • Tasogare Otome x Amnesia (Junge verliebt sich in Geistermädchen)
  • Fushigi Yuugi (Mädchen verliebt sich in Romanfigur)
  • Fortune Arterial: Akai Yakusoku (Vampir x Mensch)
  • Full Moon o Sagashite (Todesengel x Mensch) + Altersunterschied
  • Karin (Vampir x Mensch)

Ore no Im�?to ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai (kurz auch Oreimo) („Meine kleine Schwester kann gar nicht so niedlich sein") der Name sagt alles, ist aber erstaulicher weisse für ein Geschwisterliebe Anime echt gut...

Kiss X Sis: die Zwilinge Ako und Riko wollen ihren Stiefbruder verführen...

Lady Oscar - Die Rose von Versailles: Ein General hat mehrere Töchter, doch nie den Sohn den er sich wünscht, so beschliesst er seine 7 Tochter den Namen Oscar zu geben und diese als Junge gross zu ziehen...

Basilsik: zwei befeindeten Ninja Clans, die sich auf Befehl des Shoguns in einen blutigen Krieg stürzen. Zwischen den Fronten stehen die beiden Führer der Clans, ein junges Paar, Gennosuke Kouga und Oboro Iga, die sich vor dem Kriegsausbruch auf ihre Hochzeit vorbereitet haben...

boku wa imouto ni koi: zwillinge die sich lieben....

Genji Monogatari Sennenki Genji ist ein junger Edelmann am königlichen Hof, der seine Mutter schon in frühen Jahren verlor. Er versucht seine Liebe zu finden, zu einer Zeit der raffinierten ästhetischen Schönheiten, dem Heian Zeitalter...

Sword art online will nichts spoilern xD

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen & viel Spass beim Gucken^^

Uta no Prince-sama maji Love 1000/2000/3000%

Death Note..geht zwar weniger um Liebe kommt auch erst weng später dazu ist aber ein sehr sehr guter anime kiss x sis ...''nur wenn du alt genug bist ;D '' Lovely Complex.. sehr witzig und supa traurig ! Bokura ga it.. zum haulen der anime :' sehr romantisch

  • Boku wa Imouto ni Koi wa Suru
  • Kiss x Sis
  • Onegai Teacher
  • Ore no Im�?to ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai
  • Love so Life
  • Vampire Knight
Mirajane 24.12.2014, 15:44

Wieso Love So Life? Da passiert doch gar nichts?

Ist auch kein Anime, nur Manga. Hab jedes Kapitel gelesen.

1

ranma1/2 ist so ähnlich, sailormoon klassiker aber nicht zu verachten

KawaiiMitsuki 23.12.2014, 20:18

Aber bei Ranma ein halb sind die doch ineinander verliebt und verlobt. Außerdem ist es kein Shojo. Sailor Moon kenn ich schon. Trotzdem Dankeschön.

1

- Faster Than a Kiss ( Schüler und Lehrer) und meine Persönlicher Lieblingsmanga

-Otona no Jikan ( Schüler x Lehrer. Wird auch schwanger)

-Yoru Made Mentai (große Stiefschwetser und kleiner Stiefbruder)

- Hapi Mari ( Boss und Angestellte)

- Desire Climax ( Prinz und armes Mädchen)

- Hanayomesama wa 16 sai (Erwachsener Firmenboss und Highschool Mädchen. Wir auch schwanger)

- Hajimari no Niina. ( mädchen liebte erwachsenen Mann schin seit Kindheit)

- Aruma na Eros ( Teufel und unschuldiges Menschen Mädchen)

-Chou yo Hana yo ( Boss Angestellte) 

Ach ja hab was vergessen. Bitte KEIN Yuri, Yaoi, Shonen Ai, Shojo Ai, Lolicon oder Shotacon! Und bitte keinen Anime mit zu großem Altersunterschied!

Super lovers^^

Karin

Rosario + Vampire

Dance in the vampire bund

AA Megami-sama

Uta no Price sama

Was möchtest Du wissen?