Anime mit Vater Kind Beziehung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Kakushigoto
  • Hinamatsuri
  • Barakamon
  • If it's for my Daughter, I'd Even Defeat a Demon Lord
  • Poco's Udon World
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Nein Genesis Evangelion

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Papa kiss in the dark

Die haben aber keine normale Vater-Kind Beziehung

0

Huntet X Hunter

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue fast jeden Tag Animes