Anime mit Vampiren Kennt ihr mehr als die unten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vampire Knight, Strike The Blood, Blood Lad, Blood+, Itsuka Tenma no Kuro Usagi, Blade & Karin fallen mir da spontan ein^^ Mein Lieblings-Vampir-Anime ist Owari no Seraph den du ja schon gesehen hast;) ~luluhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Black Blood Brothers
- Trinity Blood
- Blood Lad
- Vampire Knight

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shiki

Eines Tages sterben in einem kleinen Dorf viele Leute nach und nach und man denkt zuerst, das sie an einer Krankheit oder einem Virus gestorben sind, bis eines Tages ein Junge im Ort namens, Natsuno Yuki, geglaubt habe, die längst verstorbene Megumi gesehen zu haben. Dann ziehen auch noch mysteriöse Leute in ein Schloss oben auf dem Berg, des Dorfes und von da an sterben immer mehr Menschen. Irgendwann bemerkt Natsuno, das es sich um Vampire handelt und dies bemerkt auch der Örtliche Arzt und beide versuchen auf ihre eigene Art die Vampire zu vernichten, doch für Natsuno ist es irgendwann zu spät und selbst nach seinem Tot, will er das all diese Vampire vernichtet werden...

(Kleiner Spoiler: Das mit "selbst nach seinem Tot" bezieht sich darauf, das er "untot" geworden ist) 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vampire Knight ist cool^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig owari no seraph ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blood Parade;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hellsing ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?